Beiträge von uups

    > Bei dem Link werde ich mich mal durchkämpfen. <


    Brauchst dich doch nicht durchkämpfen. Steht doch schon fertig da, START DOWNLOAD HERE .
    Nicht irrietieren lassen von paypal. Ist für freiwillige Bezahlung des Treibers. Über den Download-Button ist kostenfrei.


    Gruss

    > Dummheit muss bestraft werden-das ist und bleibt mein Motto <


    Das mag ja auch soweit richtig sein... aber die alten Leutchen (79-jährige) übern "Nuckel" ziehen, ist ja wohl 'ne Schweinerei.

    Nee das ist Zufall. Ich bin ein anderer. :]
    Aber interessant. Werde mich auch mal mit den Leuten aus Dresden in Verbindung setzen. Zerbrochene Netzbuchsen hatte ich auch schon an anderen Notebooks (z.B. Gericom), nur da läßt sich manchmal mit den "Reichelt"-Buchsen improvisieren. Diesmal gehts aber nicht.


    Danke eboll für den Thread-Hinweis.
    Gruss

    Hi,
    brauch mal wieder Eure Hinweise.
    Suche eine Netzbuchse für Notebooks. Bei Reichelt, Conrad und RS Components finde ich bloss welche mit anderer Stiftanordnung. Da bekomme ich die Buchse nicht fest un die Kontakt stimmen entsprechend nicht.
    Weiss jemand in welchem Shop man diese Art bekommt? Habe im RepShop nichts passendes gefunden, leider...
    Gruss


    Hier mal eine Skizze

    Hi,


    habe es nochmal mit Scandisk versucht - ohne Erfolg.
    Falls mir bis Montag nicht die große Erleuchtung kommt, oder noch was finde, muss ich wohl neuinstallieren. :(


    Danke, trotzdem für Eure Tips.

    Ja, habe ich.
    Nach der Rep.-Installation kam beim Nutzer1 (Administrator) auch dieser Fehler. Nach Installation des Servicepacks lief Office dann aber.
    Beim Nutzer2 (Hauptbenutzer) ist der Fehler noch vorhanden.


    Gruss

    Nicht das jetzt was durcheinanderkommt.


    W2k funktionierte nicht mehr und dann habe ich eine Reparatur-Installation vorgenommen und anschließend SP4 installiert. Nach dieser Reparatur lief Office2000 nicht mehr bei Nutzer2 bzw. es kommt die oben aufgeführte Fehlermeldung.


    Gruss

    So, kurz vor Feierabend komme ich nochmal dazu an dem Rechner was zu testen.


    Repwurm
    Habe W2k überinstalliert. Beim Setup von CD sucht die CD im PC ob schon ein BS installiert ist und bietet dann die Optionen "Reparatur" und "Neue Installation". Habe dann natürlich Reparatur gewählt.


    easydog
    Habe einen weiteren Nutzer eingerichtet als Hauptbenutzer. Office lies sich nicht starten wie vorher. Dann einen User als Administrator eingerichtet, da läuft der Windows Installer durch und Office startet.


    Der Fehler scheint mit den unterschiedlichen Rechten zwischen Administrator und Hauptbenutzer zusammen zu hängen. Aber wo kann ich da ansetzen?


    Gruss und bis morgen...

    Hallo,
    PC System W2K, Office 2000Pro, 2 Anwender:Nutzer1 (Administrator), Nutzer2 (Hauptbenutzer)


    Da W2K (ursprünglich mit SP1) nicht mehr startete (Ntoskrnl-Fehler) habe ich W2k überinstalliert (Reparaturmodus). Danach SP4 installiert. Bei Nutzer1 funktioniert Office. Bei Nutzer2 erscheint nach dem einloggen die Fehlermeldung "Office-Dieses Anwendungprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann." Mit OK bestätigt. Wenn ich dann Word starte beginnt der Windows Installer Dateien zu ermitteln. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Interner Fehler 2503" - nach OK "Interner Fehler 2502" - "Schwerwiegender Fehler".


    Wie bekomme ich Office wieder für Nutzer2 zum laufen?
    Erteile ich Nutzer2 Administratorrechte erscheint zwar auch der Windows Installer kurz, läuft aber durch und Office ist benutzbar. Nutzer2 soll aber Hauptbenutzer bleiben.


    Möchte Rechner nicht neu installieren, da sonst andere Programme die auch drauf sind, extra neu eingerichtet werden müssten. Wollte mir den ganzen Stress nicht antun.


    Hat vielleicht jemand einen Tip? Danke


    PS: Der Tip in der Microsoft Knowledgebase wegen falschem Datum und Zeit bei Fehler 2503 ist es nicht, da diese ordentlich eingestellt ist und war.


    Gruss

    >Ich kann mir diesen Effekt nicht erklären<


    Ich auch nicht. Vermutlich ist die Ansteuerung für den Schaltregler nicht in Ordnung (kondensator oder so) und durch das komplette Abschalten und "leer starten" wird erst die Ansteuerung "entladen" und funktioniert danach wieder.
    Gruss