Beiträge von uups

    Fernsehmann
    >Vorteil ist das man alles direkt selber machen kann und keinen Steuerberater mehr braucht.<


    So gesehen - schon recht.
    Aber Fachwissen über das Steuerwesen muss dann schon vorhanden sein. Nur auf das Programm verlassen, ist glaub ich nicht so gut. Kommt natürlich immer auf die Größe des Unternehmens an.
    Gruss

    Hatte mal mit Büro Plus 3.0 früher zu tun (war ca. 1995). Da fand ich das Programm nicht gerade berauschend. Wie die aktuelle Version läuft, wieß ich jedoch nicht.


    Wir haben zwei Programme in Arbeit. Die Copy-Leute haben Lexware Faktura - Ist aber der letzte Krampf, meiner Ansicht nach. Irgendwie umständlich und einfach blöd.... :(
    Unsere Truppe arbeitet mit GS-Auftrag. Find ich ganz gut. Solange Gandke und Schubert noch existierte, war auch der Service in Ordnung bei Problemen. Jetzt wurden die ja von SAGE KHK aufgekauft. Da bin ich mal skeptisch ob der gute Ruf von Gandke hält. KHK war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Gruss

    Beim Ping muss der PC mit dem Router eine Verbindung haben, damit der DHCP Server des Routers eine IP vergeben kann. Nur eine gefunden Funkstrecke reicht nicht aus. Er hat lediglich einen Kommunikationspunkt gefunden.
    Den Router mal resettet?
    RouterConfig aufrufen geht bei dem Siemens angeblich auch über Funkstrecke, kein Kabel notwendig.
    Im Anhang noch ein Auszug aus dem Bedienungshandbuch.


    >nur: die Karte FUNKTIONIERT in ANDEREM LAPTOP<
    Wenn ich richtig verstehe hattest du bei einem anderen PC Routerverbindung? Mit Config-Einwahl? Dann ist vielleicht deine Netzwerkeinstellung in dem Laptop nicht richtig. Nur TCP/IP installieren, kein NetBios oder IP/IPX-Protokoll. Nachsehen ob eine Bindung besteht zwischen TCP/IP und deinem WLAN-Adapter (PCMCIA) etc.


    Gruss

    - da ist bestimmt eine Mousesoftware installiert, die Ärger bereitet. Deinstallieren
    - WinXP im abgesicherten Modus starten und alle Mäuse im Gerätemanager entfernen, danach neu starten. Maus sollte neu erkannt werden und funktionieren.


    Gruss

    Hi,


    sind denn die neuen Akkus voll geladen? Danach Taste "Test" drücken.
    Sind eventuell zu viele Verbraucher dran. Die USV ohne Verbraucher einschalten.


    Muss ja nicht immer gleich was defekt sein.
    Gruss

    Hallo,


    Zur Zeit besteht ein Raid-0-Verbund (2 Festplatten) mit einem Controller ITE8212 (onboard). Dies soll auch so bestehen bleiben.


    Nun möchte ich das Bios vom Raid-Controller flashen, da inzwischen wesentlich neuere Versionen vorhanden sind.
    Meine Frage: Wird beim Flashen das Array eventuell zerstört, bzw. muss es danach neu eingerichtet werden? Oder bleiben alle Daten erhalten?


    Gruss

    wahrscheinlich meldet der Waste Ink Counter das er voll ist bzw. die max. "Tintenspritzung" erreicht ist. Such dir im Internet die Epson Resetter Software und setze damit die Zähler zurück.


    Gruss

    @:Thomas
    bei Canon hilft das Tauschen nicht, der merkt sich die Patronen (sind ja auch nur Tanks) nicht. Hat nur einen gesamten Counter. HP-Drucker merken sich die Patronen.


    honigblüte
    anbei sind die Error-Codes mit dem Sevicemodus zum resetten der Counter


    Gruss

    Siehste wohl, da suchen zwei Leute im Internet und jeder findet was anderes. :]
    Dein Link gefällt mir besser. Scheint also ein Problem mit der Reinigungseinheit zu sein. Vielleicht ist soviel Resttinte unten im Behälter das die Wellen blockiert sind und der Wagen sich nicht richtig bewegen kann. Dann hängt sich auch der Patronenschlitten daran auf und der Drucker meldet einen Fehler (anscheinend hier eben 455).
    Gruss

    Hi,
    scheint zwar ein bekannter Fehler zu sein, nur weiss keiner was genaues.


    Sorry mein eingetragener Link funktioniert nicht.
    War über Google (ERRORCODE1=455) auf das Forum von HP gestoßen, wo eben auch keiner was genaues weiß. :D
    Soll nach einer Meining, eventuell was mit dem Speicher zu tun haben.


    Gruss

    Bei mir funktioniert der Link.


    Ich schicke dir den Treiber und Beschreibung per Email. Möchte dir vorab die Freude nicht verderben, aber in der Installationsanweisung wird immer von Novell (IPX) gesprochen. Ist eventuell nicht Win-tauglich., nur Novell.
    Gruss