Beiträge von mueller-fritzlar

    Zum Verkauf steht ein Samsung PS63C7790 mit defektem Panel. Das Gerät ist nach hinten gekippt, wodurch das Panel gerissen ist. Ansonsten ist das Gerät einwandfrei in Ordnung. Standfuß und FB sind antürlich dabei, OVP ist auch vorhanden. Abholung des Gerätes erscheint bei der Größe mehr als sinnvoll. Für Fragen zum Gerät bitte direkt anrufen, finde ich einfacher wie alles zu mailen 0173 21 90 654 Kai Müller

    Hallo Kollegen,


    es steht ein TechniSat Colani Röhrenfernsehgerät zum Verkauf. Das Gerät ist silber mit schwarzen Lautsprecherabdeckungen und optisch in einwandfreiem Zustand. Das Gerät läuft über Scart an einem Sat-Receiver und funktioniert einwandfrei. Die Original-Fernbedienung ist natürlich auch dabei.


    Für Fragen und Preisvorschläge einfach eine PN an mich.


    Gruß Kai von mueller-fritzlar

    So, vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Laut Aswo kostet das Panel ohne Rücksendung 1200€ - ohne Worte - . Das Gerät ist dem Kunde umgefallen und mit dem Panel genau auf die Kante eines Schranks, daher das Loch. Dennoch bat er uns das Gerät zu reparieren, wobei er einen großzügigen finanziellen Rahmen zur Verfügung stellte.


    Gut, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wird das Gerät verschrottet, da sich der Kunde bereits in einem Großmarkt ein anderes Gerät gekauft hat. Und zur Reparatur muss dann der Fachhandel dran glauben - wie immer.


    Danke euch trotzdem


    der Kai

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PFL-3312/10
    Fehler: Panel mechanisch defekt nach Sturz, Faustgroßes Loch in der Bildfläche




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: bei so einem offensichtlichen Fehler wurde auf Vorarbeiten unsererseits verzichtet.



    Hallo!


    Wir benötigen für o.g. Gerät ein Panel. Leider bekommen wir diese bei Philips nur im Austauschverfahren und vor allem nur dann, wenn kein mechanischer defekt vorliegt. Bei der Größe des Lochs im Panel lässt sich das aber schlecht verbergen ;)


    Kann einer von euch helfen oder hat ein solches Panel abzugeben:


    V315B1-L05 Rev.C1 CHI MEI 8FC140177N236678 Panel Art Nr 9310885


    Für Rückfragen und angebote: alex-mueller-tv [at] t-online.de


    Danke, Gruß Kai

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: DVP3350
    Fehler: Bei Wiedergabe einer Bilder-CD im Jpeg-Format werden nur die Hälfte der Bilder abgespielt, danach hängt sich das GErät auf. Auflösung usw. ist so weit ok, die CDs laufen auf anderen Geräten problemlos. Gibt es da ein bekanntes Softwareproblem oder muss ich etwas eingeben oder einstellen??


    Mit freundlichen Grüßen


    Müller, Fritzlar

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Samsung
    Modell: DVD-VR330
    Fehler: nimmt keinerlei DVD/CD an - mehrere gleiche Geräte mit gleichem Fehlerbild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Netzteilelkos überprüft, Laser gereinigt & justiert,...


    Hallo Kollegen,


    wir haben zur Zeit 2 dieser Geräte in der Werkstatt, beide mit gleichem Fehlerbild. Im Internet gibt es viele Beschwerden von Besitzern über den gleichen Fehler, aber nirgendwo steht die Lösung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Fehlerbild bzw. mit der Lösung?


    Vielen Dank


    mueller-fritzlar.de