Beiträge von schalla

    kein plan was jetzt hier los ist...wenn ich jemandem, warum auch immer auf den schlips getreten bin, würde ich auch gerne wissen warum das so ist!!???


    mir wurde gesagt das die stk´s sehr wahrscheinlich kaputt sind und da ich es mir selbst nichtmehr zugetraut hab die teile aus und wieder einzulöten, hat ein bekannter der löten kann das übernommen...keine ahnung was daran so schlimm ist???

    hab leider noch kein glück gehabt!


    könnte ich die stk´s eventuell selbst austauschen?
    sieht ja eigentlich einfach aus oder mache ich da mehr kaputt, als es jetzt schon ist????

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Samsung
    Modell: SP-47W3HF
    Fehler:
    das bild ist verzerrt und hat einen rotstich!!!



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: habe bereits im forum gelesen das eventuell die zwei STK defekt sein könnten. kann mir da jemand weiter helfen und was würde die reperatur kosten???


    kann ich die stk´s selbst austauschen??? sieht ja eigentlich recht einfach aus!