Beiträge von Video6

    Hatte ich auch mal son Teil kurz nach der Wende.
    Es scheind die Audio-Endstufe defekt zu sein.Bräuche mehr infos Schaltung könnte ich noch irgendwo haben bin nur vor einiger Zeit umgezogen da ist mit finden noch nich so gut.
    Schreib ansonsten mal was geht und was nicht.
    Frohes Neues
    MfG Video6

    Wollte auch mal anmerken es sind sicher die Elkos im Netztei ist nen ganzer Sack 220 yF 16 oder 25 V hatte ich auch ofters schon beim Stecker stecken wildes Klickern oder ständiger Auswurf nimm die Elkos raus und gucke drunter wenn sie schwitzen alle raushauen und durch 105 Grad Typen ersetzen.
    Frohes Neues
    MFG Video6

    Na ich würde ne neue aufkleben das Problem wird nur sein ne neue Folie zu bekommen.
    Ab bekommst du die alte nur mit viel Geduld,nem scharfen Messer und Alkohol.(Casio-LCD TV da hatte ich mal das selbe Problem)
    Aber ich würde sagen es ist ein neues Panel fällig
    Frohes Neues
    MFG Video6

    Das mit dem Accu ist 100% richtig wenn du die Zellen einzeln lädst sin nur Zwei kannst du ihn unter umständen wieder hinbekommen.ich nehme immer den Conrad Carger Manager 2000 tolles Tei.
    Nur das Zerlegen vom Accu da muss man recht vorsichtig sein um ihn später wieder zusammen zu bekommen
    Frohes Neues
    MFG Video6

    Das mit den leitungen hatte ich auch mal mit ner E-Plus Karte hatte es mit irgend nem anderen Telefon mal aktiviert es ist auf der Karte festgelegt hat nichts mit dem Telefon zu tun so viel ich weiss
    Ist ne Option vom glaube ich vom Netzbetreiber
    Frohes Neues
    MfG Video6

    Ich denke du hast schon Neutrino drauf. probiere mal ob du noch mit der blauen Taste das Lcd-Tv zum laufen bekommst (wenn deine Soft das unterstützt)
    kommt am VCR noch was raus? schaltet die Scartbuchse noch beim einschalten vom VRC noch um(schaltsignal vom VCR)?
    sonst mal zurückverfolgen wo Signal her kommt wenn noch diskrete Teile sind die mal testen kann sonst pauschal nichts sagen
    Mfg Video6