Beiträge von Video6

    Ne alte Kabelkarte kanste von mir haben. Ne karte von DBox 2 geht nicht in der einzer Box nur die ohne Z am Ende. Wenn das Cam sich verheiratet hat muss der Promm im Blauen Modul neu aufgespielt werden und schreibgeschützt werden.Kaputt geht definitiv nix.
    (Schwachköpfe bei P.... die reden nur Müll)
    Nimm DVB 2000. Kann ich dir auch raufmachen habe so ziemlich alle Versionen da nur lange nichts mehr damit gemacht wegen Zeitmangel und D-Box2.


    MfG video6

    Sachsenwerk Radeberg TYP FE852


    Hat ein Alter Hase noch ne Schaltung für dieses Gerät liegen???
    ist ein inzwischen 50 Jahrer alter TV mit runder Röhre.


    will mal das Museumsstück zum Leben erwecken
    Stelle auch später mal Bilder rein.


    MfG Video6

    Abendgrüsse ggrohmann war bei mir noch zu tiefsten DDR Zeiten komme eigendlich lich auch aus deiner Gegend früher mal Calbe/Saale.
    Nicht das wir uns auf der gleichen Kippe trafen.(Wartenberg)


    MfG Video6

    Habe früher als "kleiner Junge" immer auf der Müllkippe Bildröhren zerstört Gibt einen richtigen lauten dumpfen Knall und das Glas fliegt bis zu 15 Meter weit war damals immer sehr eindrucksvoll.
    Mann muss nur in Höhe des Anodenclips Stück daneben ordentlich treffen dann rummst es.(Nicht in geschlossenden Räumen zu empfehlen)
    Passiert eigendlich heutztage nicht mehr von selbst.


    MfG Video6

    das mit den Kontakten gibt es bei dem Gerät nicht mehr.
    Bei der Kiste geht das mit "4934" und dann die "ok"-Taste



    Dann du musst dann die Timer einfach überprogrammieren und dann löschen.


    MfG Video6

    Bin zwar selber aus der DDR aber der Preis ist doch recht stolz für den Mist und dann die Besucherzahlen über 36000 sind auf der Uhr von Andale gibt doch immer noch recht viele Schwachköpfe.
    Und ich hab den Mist aus Dienststellen weggeschmissten war ich Doof :D

    Hast du da ne Telefonnummer oder ne Adresse im Netz
    Ist noch ein DSR 200 dazugekommen selber fehler (NT geplatzt)anders NT und auch ein Typ den keiner kennt.


    MfG video6

    Ist auch meine Meinung Laser ist das beste einschalten und geht Im Heimbetrieb wirklich unverwüstlich.
    Laserjet 3D beste wo gibt doppelseitig in einem Rutsch ist nur recht gross.Sonst LJ4 mit 12 MB
    Seit neusten einFarblaser Minolta CPPL mit Netzwerkkarte von Ebay für 100 Euro in Farbe.Auch nicht klein.
    Tinte kommt mi nicht mehr ins Haus.
    Meine Meinung dazu.


    Habe noch recht viele HP´S,Epson und Canon Tipis zu stehen alte und neuere.
    Laser aber auch zum weggeben
    Sollten weggeworfen werden oft 100% in Ordnung nur ohne Tinte
    Bei Bedarf Mail zu mir.



    MfG Video6

    Habe den Thomson DSR150FT auf dem Tisch da ist das NT geplatzt
    und der IC hat keinen Deckel mehr ist auch nicht drin zu finden.
    Ist ein achtbeiniger ähnlich wie ein Top nur bisschen grösser
    Hat wer ne Idee wie der IC heisst und woher mann ihn her bekommt.
    Ich weiss die Infos sind recht dünn aber weiss selber nicht mehr.


    MfG Video6

    Stell doch mal ein Foto vom Chassis ins netz
    Warum wird hier neuerdings sofort mit Kanonen auf Spatzen geschossen jeder fängt mal klein an.
    Piepen würde ich sagen deutet darauf hin das was hinter dem NT defekt ist,und das NT Startversuche unternimmt


    MfG video6

    Da war ich schon dran der ist es leider nicht Sannungen sind sind alle da sonst würde an einem Pin ja nix anliegen kommt wenn 5 Volt Schaltspannung kommt.
    Über weitere Ideen wär ich dankbar.


    MfG video6