Beiträge von Video6

    Oh wenn ich daran denke da müsste ich mal meinen 4000er auch mal wieder nachschauen.
    Der steht seit meinem Umzug seit drei jahren.
    hat wer Ahnung wie ich damit heutzutage ins Netz komme Netzwerkkarte hab ich drin.


    MfG video6

    Wo wir grad bei Video2000 sind ich suche für meinen 2000er Stereo und LP 2x8 Stunden auf einem Band,einen Plan er ist vor nem Jahr ganz plötzlich gestorben.
    Ist einer von den letzten den gabs dann später auch in VHS


    MfG video6

    Ich glaube der hat die selbe wie der DVDR 880 auch von Phillips scheint das selbe LW zu sein.
    Oder schau mal in Computerbrenner von Phillips und baugleiche. Das ist oftmals das selbe drin.
    Bei Audiobrennerrn ist es so.Habe selber schon welche umgebaut.


    nur hilft mir das nicht bei meinem Problem.


    MfG Video6

    Hat wer eine Idee?
    Habe einen DVD-Recorder von Phillips auf dem Tisch.
    Den DVDR-1000 damals ca. 3000 DM.
    Der ist bis auf einen Fehlercode im Display wie tot.
    Das Laufwerk macht beim einstecken von Netz einen normalen Reset.
    Standby geht von ganz kurz rot auf grün DV-IN kurz an und im Display steht AB FFCF2F
    Keine Bedienung möglich.Was kann es sein.
    Gibt es eine Tabelle von Fehlercodes?.Ein SM?
    Nezteil alle Spannungen vorhanden.
    Firmware defekt?
    Der von dem ich das Gerät habe er ging im Betrieb aus und beim nächsten Spannung einschalten Fehlercode.
    Firmware Habe ich schon.Nur das LW dreht ja garnicht erst an.
    MfG Video6


    PS Helft mir bitte schnell wo ich doch heute Geburtstag hab. =)

    Software defekt !!!
    Da der ladebalken noch kommt.
    Geh zum Nokia shop deines Vertrauens.Du hast ja 2 Jahre Garantie
    bis zum 6210 habe ich alles selber gemacht.


    MfG video6

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Wechsel die Elkos möglichst schnell wei das aus laufende Elkektroly die Platinen im Nachhinein so schädigen können das später eine Reperatur nicht mehr lohnt.
    Hab ich schon bei mehren Videocameras von SONY und Canon erlebt.
    MfG Video6

    Um den Unterschied mal krass zu verdeutlichen könnt ihr euch ja mal in einen Mediamarkt begeben und in der Plasma und TFT ecke in der Hochpreisregion wo meist der einzige HDTV-Kanal auf die Panels geschaltet ist, einfach mal umschalten auf Sat 1 oder ARD da fällt es richtig auf!!!!! :D :D
    vorher Top danach BREI! ?( ?(
    Das ist bei mir der Hauptgrund warum ich nicht mal ansatzweise an den Kauf eines TFT oder Ähnliches denke.
    Viel Geld für den Kauf eines Displays kaufen was ich nicht vernünftig nutzen kann. :(


    MfG Video6

    Das ist mit Sicherheit das Folienkabel!!!
    Mache son Blödsinn öfters bei nem Heimischen Computerhändler wenn die Kunden kein oder wenig Geld investieren wollen.
    Kabel ausbauen und unterr einer starken Lichtquelle im Knickbereich untersuchen.
    Besser noch alle Pin´s durchklingeln.
    Ist oft ne absolute Fummelarbeit.
    Meistens sind die äusseren Ein oder Zwei Leitungen durch.
    grossteil davon ist oft Masse.


    MfG Video6

    Habe selbieges gerät bekommen hat sich schon mal wer dran versucht.
    Ist Neutrino drauf. LNB Spannung komplett tot und 22KhZ fehlen auch.
    Hab noch nicht gross geschaut hat wer nen Tip was es sein kann.
    Die Nokias haben ja keinen LNBK -IC der öfters bei Phillips oder Sagem sterben.


    MfG Video6

    Bin endlich mal wieder online.
    Gerät hat Kaskade also war der Hinweis auf den Anschluss mit dem DST ein Schuss in den Ofen.
    Durchgelötet ist er schon leider schon .
    Zusätzlich verschwindet jetzt auch noch der Bildinhalt Farbe bleibt erhalten.Der Kontrast verschwindet öfters komplett sieht eigenartig aus.
    Da denke ich aber fast an die Box da es auch beim PIP so ist.
    OSD und VT in Ordnung
    Das wabern ist aber immer noch unverändert.
    Kann mir wer den Plan mailen??
    Ist immer so hab fasr alles nur nicht das was man braucht.!!!!
    Bekomme noch graue Haare mit dem Ding.
    Ist ja nur mein eigener

    Nimm doch eine AAA-Einzelzelle und strapse die irgendwo im Gerät fest wo sie nicht stört natürlich.
    oder irgendeinen in der Spannung passenden einzelnenNC-Accu nicht in der Bauart zu gross.


    MfG Video6