Beiträge von Video6

    Das ist nett Tobi ich werd noch mal genau schauen wegen der Röhre bei mir im Gundig (muss mal vorholen und aufmachen ob es ganz genau die Röhre ist 68 er ESF ist es auf jeden Fall nur der Rest muss ich sehn ist vorn recht flach) und nach meinen Geräten als Tauschobjekt.
    (Anett ,R160, R4100,SKR 700 und 701, EAW´s was genau muss ich selber erst mal schaue ist bei mir im Haus Werkstatt Dachboden Garage und Aussenlager Eberswalde verteilt :D)
    Dank im Vorraus
    Mfg Video6

    Hätte da auch Interesse dran.Ein Grundig wartet genauf solch eine Röhre seit fast nem Jahr.
    Könnte ne Bekannte aus MD vobeischicken.
    Was für Bier oder was für ein DDR-Gerät.
    (habe letzters noch recht viele zu liegen will demnächst mal bei mir Ordnung schaffen)


    MfG video6

    Ich habe solch einen Siemens TFT -Moni in Nutzung habe dazu eine PCi _grafikkarte von chips und Technologi leider sehr lahm zum Spielen nicht geignet nur zum arbeiten.
    aber er läuft schon seit fast acht jahren bei mir.


    MfG video6

    Bitte nicht lesen!
    ******************

    Ja, hast Du denn die Überschrift nicht gelesen?


    Hast du denn nicht gesehen, daß du diese Zeilen überspringen sollst?


    Also, warum in aller Welt liest du dann weiter?


    Glaub mir: du wirst nicht das Geringste davon haben.
    Also such Dir einen anderen Text aus! Wenn du immer noch nicht aufgehört hast, vergeudest du nur deine Zeit.


    Dies ist genau der Augenblick, wo du beweisen kannst, daß du Charakter genug hast um aufzuhören.


    Hast du nicht verstanden?


    Aufhören!


    Augenblicklich!!



    So. Jetzt sind wir glücklicherweise schon bei der Hälfte.
    Und du liest immer noch weiter.
    Du kannst Dir einfach nicht helfen: Du mußt auch noch die nächste Zeile lesen. Oder kannst du aufhören? Nein.
    Natürlich nicht. Ich habe recht gehabt.
    Um Gottes willen: Was hast du denn bloß davon?! Nichts. Rein gar nichts.
    Aber du tust, als ob du verhext wärest. Jetzt sind doch nur noch ein paar Zeilen übrig.
    Also, nun zeige doch endlich, daß du ein bißchen Willenskraft hast, und machst
    Schluß! Aber du bist wahrscheinlich noch immer neugierig genug, weiterhin deine Zeit zu vertrödeln und auch noch die allerletzten Wörter zu lesen. Oder etwa
    nicht ... ???



    Herzliche Grüße, die du eigentlich gar nicht lesen solltest,
    aber was du, wie ich bemerke, dennoch tust.


    Tschau!


    MfG Video6

    hatte mich auch mal bei nem 11AK 19 totgesucht da war die Spule defekt für OW.in der Nähe vom Ablenkstecker.
    Wollte es selber nicht glauben.Optisch alles i.o. aber Kurzschluss gewesen.
    Habe ich dann durch gegenseitiges tauschen mit nem anderen Gerät rausbekommen. Die Kiste stand ewig bei mir rum wollte den Fehler unbedingt finden.verschrotten kann ja jeder.


    Mfg Video6

    was ist mit dem Accu auf dem Bedienteil??ausgelaufen ??
    Mal bedienteil rausnehmen waschen reinigen trocknen
    Hatte grad nen kleinen 38 er Robotron auf dem Tisch war Accu ausgelaufen daurch keine Bedienung möglich (wegen der Säure) sonst top.
    hat ein Superbild


    MfG Video6

    Denke auch SW defekt.
    wenn du es nicht machen lassen willst dann würde ich es gerne haben wollen denn ich brauche ein Display für mein 3650.


    meins ist angeschlagen geht aber noch.


    Kanns mir ja per PM ein Angebot machen.


    wenn nicht dann nicht.


    MfG video6