Beiträge von Knoedel-Toni

    Also zuerst hat das ja funktioniert.


    Das macht die Kiste erst seit ein paar Tagen.
    Jetzt hab ich zum Test aus allen Geräten die Batterien entfernt, Fernseher an und es geht eine Weile. Dann nach unbestimmten Intervallen kommen entweder die einzelnen Audiofunktionen nach und nach auf den Schirm und dann nach einer Weile taucht das komplette OSD der Audiofunktionen und scrollt immer von oben nach unten.
    Ein Druck auf die TV-Taste, um das Ding zu löschen und dann geht der Spaß von vorne los...


    Alles ohne Batterien....


    Was kann das sein? So mach Fernehen keinen Spass....


    HILFE !!!


    :D

    Nö...Wenn man unten die Klappe für das Bedienpanel aufmacht, sieht man 8 Tasten, also nix Folientaster oder sowas....


    Als wenn auf der FB oder am TV irgendein Knopf klemmen würde und ewig wird das DIng aufgerufen.....


    Tunse aber nicht...Jede Taste geprüft...


    Hat denn jemand ne Anleitung für den Fernseher? Bei Telefunken jibbet nix, weil angeblich in Arbeit usw.


    Sonst gibts nur zu koofen bei dhd24 und ebay und bla...Und das wollnwa ja alle nich.. :D

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: PalColor S 580
    Fehler: Menu bleibt eingeblendet...




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Alles mir möglicvhe versucht :D


    So.... Anfangs funzte det Ding einwandfrei. Mal davon ab, das die Fernbedienung meines Digi-Satreceivers sich mit dem Fernseher boxt...


    Nu habbich das Problem, das der Fernseher, sobald er eingeschaltet wird, das Soundmenue onscreen bleibt und das Müllding lässt sich irgendwie nicht wegschalten.


    Alle Funktionen sind da und man kann alles einstellen, dann bestätigt man, das Bild bleibt 5 Sekunden oder so frei und "Tärääää", das Menue für den kompletten Soundbereich bedeckt meinen Screen fast zur Hälfte...


    Hat einer eine Idee oder gar eine Anleitung für mich?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe...




    Da Axel

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: VR 600
    Fehler: Schaltet im TV-Modus einfach nach 3-5 Minuten auf Standby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Auf Werkseinstellungen zurückgestellt, Fehler bleibt.


    Philips VR 600....Funktioniert...VCR komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Datum, Zeit und Sprache im OSD eingestellt, Sendersuchlauf, alles paletti.


    Jetzt das Problem:


    Der Videorekorder schaltet einfach nach etwa 3-5 Minuten auf Standby.
    Ziemlich nervig auf Dauer immer und immer wieder beim Fernsehen den VCR einzuschalten.


    Hat mal einer ne Idee, warum das so ist? Ich habe 2 Philips hier, beide der VR 600, beide machen solche Spiränzchen...


    Schnall ich nicht...


    Laut Anleitung gibts so einen Fehler nicht. Ist auch kein Timer oder VPS oder sonst irgendwas eingeschaltet.


    Wäre nett, wenn einer mal nen Tip hätte..

    Hab mal einen Videorekorder angeschlossen...Antenne in VCR, Scart rüber ins TV...Kommt nix....


    Dann noch einen VCR gefunden...


    Philips VR 600....Funktioniert...VCR komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Datum, Zeit und Sprache im OSD eingestellt, Sendersuchlauf, alles paletti.


    Jetzt ein neues Problem.


    Der Videorekorder schaltet einfach nach etwa 3-5 Minuten auf Standby.
    Ziemlich nervig auf Dauer immer und immer wieder den VCR einzuschalten.


    Hat mal einer ne Idee, warum das so ist? Ich habe 2 Philips hier, beide der VR 600, beide machen solche Spiränzchen...


    Schnall ich nicht...

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens
    Modell: Bildmeister FS 932
    Fehler: Tonprobleme bei manchen Kanälen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Mehrere Test und Versuche durchgeführt, nur bei einigen Channels (Kabelfernsehen) gibts paspartout keinen Ton.


    Ich werde noch versuchen, per Videorekorder über Scart die Channels zu suchen, was eigentlich funzen müsste, denn über Scart an einem SAT-Receiver ging das Teil einwandfrei


    Woran kann das liegen, das der Fernseher das Bild 1a hinbekommt, aber kein Ton dabei hat?


    Vielen Dank im Voraus


    Axel aka Knoedel-Toni