Beiträge von vouager

    Hallo RTV
    Ich habe dass gerade ausgetauscht CL21 noch
    lampe gecht an und aus aber jetzt wiedercholung ist wiel ofter.Spanung ist 120-130V keine konstant(stat155V). Ist moeglich was mit netztei???
    Gruss

    Hallo
    Beim Eischalten des Gerätes läuft hoch.aber der BU508A der Horizontalstufe durchgeschlagen ist und das Gleiche nach austausch wieder passierte, habe ich die C-E-Strecke durch eine Glühlampe ersetzt und lampe gecht an und aus ich habe elkos ausgetauscht aber kein besserung.Bitte fur tip oder schaltplan
    Gruss

    Hallo leute!!!
    Sagen sie mir bitte ob das mit service menu kann ich
    auschalten brum vas kommt am lautsprecher trozt volume=0 .Diese brumm kommt nur uber lausprecher.Am line out oder kophorer ist ok.Ich habe festschtelen dass problem ligt am Sound Processor(MSP-3400C).Also nur am pin 56 57.
    Danke
    MFG

    Hallo Onkel &rohre
    Gruss am beide fur ihre tips.
    [Selbst wenn das PGS mit Hand gedreht wird,
    ist nicht gesagt, das Du irgendwann den Schaltkontakt vom Motor erwischt.] dass geht nicht WS ist so gebaut:Mit eine dreheschalter kann ich tip auswahlen b.s.feinwasche 60 grad.Und dann startet PGS von selbst zudrehen.Keine manuelle drehen.


    [Ein Problem wird es immer sein wenn z.B. der Fs-
    Techniker eine Wa. rep. will und der Wa-Techniker
    ein Fs- Gerät.
    Beide verstehen etwas von elektrik und elektronik.
    Beiden fehlt die Erfahrung am anderen Gerät.]
    Hast du recht aber ich habe etwas erfahrung.


    [Jetzt ist die Maschine schon ein par Tage def.
    Die Klamotten gehen aus.
    Eine Webkamera installieren und life reparieren.
    Das wäre es!]
    Gutee ideee :P :P :P
    Aber nicht so gut zum geld werdinen


    [Wenn der Synchronmotor für den Timer defekt ist,dürfte das Programm allerdings gar nicht laufen.]
    Synchronmotor ist ok lauft prima.
    Einzige was mir vor augen gekommen ist:Lampe fur netzwersorgung leuchtet nicht ganze zeit wan pgs drehen.B.s. Einschalten schleudern Pgs dreht 320 grad leerelauf (das ist normal fur kiste aber ich weis nicht ob dass kurzaufleuchten von lampe ist normal)und dann anfangen mit schleudern(Lampe leuchtet ganze zeit)
    PGS ist getauscht '89


    Gruss

    hallo röhre
    Also zuerst danke fur ihre muhe.
    Kabelbaum nach 2-3 stunde muhe ist 100% gepruft.Alles ist ok.Triak ist ok orginal ist BTB16 und ist jetz neues drin aber ohne erfolg.
    Problem ist dass.Triak bekomen kein impuls zum umschalten(warum ?( ?( ?( ).Jetz muss ich test machen ob dass dritte draht bekomen schpanung.
    Mfg

    Hallo Onkel m
    Ich habe schon getestet releis beide sind ok.Am electronik plate(ist eine) getestet alle bauteile auser
    procesor alles ok.Ist ding was funktioniet mit vakum
    auch getauscht(ohne erfolg).Nach meine meinung
    electronik platine uber procesor oder etwas anderes schaltet triak und dann triak weiterleitet spanung am ein gretz und dan weiter am programator.Also ohne diese spanung keine drehen.Tatsache ist diese spanung bei meine kiste.Und zum schlus,electronic platine ist mit diese bezeichnung:
    EDSTU 201A
    Miele t. nr. 3050370
    und processor
    DMR!!
    Miele t. nr 2902590


    Mfg
    J K

    Also nach heutiges test kiste ist mit zwei releis.Am eine schaltkontakt ist spanung aber keine spanung am spule von rele, zweite rele uberhaupt keine schpanung.Fur ture schpanung kommt auch uber paar drahte von gleiche rele.Kabel baum ca 70% getestet und ist ok.Ich wurde morgen komplet testen.
    Meine frage wass ist neben heizelement mit zwei drahte (ca 55-60 Kohm) angeschlosen am motorelectonik.Ihre meinung fur kondesator(bis jetzt nicht getestet) und motor electronic.Turschalter warum ist mit drei drahte was leitet drite.Und fur motorelectronik interesant ist am platine uber triak mus einschalten spanung fur greatz und weiterleiten zur programmer oder so aber triak schaltet das nicht. Warum?Was schaltet dass triak.(magnet ventil,turschalter oder was?).
    Danke fur ihre antwort und muhe.
    Mfg
    Vouager

    Nach defect von meine waschmaschine scheint so aus.Ein beispil wenn ich einschalte endschleuden dann startet pumpe fur wasser auspumpen programm lauft normal bis ende aber keine schleuden.Wenn ich offnen tur mit not hebel dann maschine bleibt stehen(also tur schalter funktioniert oder NEIN???).Wenn ist zu program lauft weiter.Am motor sind 8 anschlusse,
    am erste zwei ist spannung da.am 3 und 4 ist ein klein condensator ohnne spannung und am weitere 4
    kontakte(leitung kommt von programmator) auch keine schpannung.Bei normalen waschen ist auch gleiche geschichte.Kohlen schon kontrolliert schaltplan ist nicht da nach letzte service von miele(getauscht kolen,ntc,programmator am mai 2001).Am electronik platine scheint alles ok triak ist ok releis auch(schon getestet).Bitte um HILFE!!!
    Mfg

    ?( ;( :rolleyes: Na ja aber ich habe schon gemacht und keine wirkung
    wieder gleiche.Jetz ich dachte vielleicht ist etwas mit RAM.(vor 2 jahre meine pc sturzt ab nach paar stunde eine kolege hat gemacht test am die RAM und am eine bauschten ist paar sektoren defekt gewesen.Nach tausch ist immer frei gelaufen)
    Ihre meinung uber diese.
    Mfg


    P.S.
    Ist dass normal 18.87 V und 14.47V fur horizontal und vertikal spanung

    Ops erste tema


    Ich habe dbox1 sat.Vor kurze zeit anfangen mit probleme.Also nach einschalten ca 10 min anfangen mit probleme bild aussetzen mit unterbrechungen nach ca 20 min keine mehr empfang.Ich habe gemesen spanung am spule L10 ist ganze zeit da.14.54 oder 18.97.Wenn ich umschalte programme
    dann zeit ist noch kurzer ca 2-5 min.Antene, LNB und
    kabel alles ist ok schon getestet(mediamaster9800).Ohne modul dbox selber problem.Software momentan orginal BR 1.3
    mit dvb2000 alles gleiche.Auch fehler ist da wenn modul ist raus.Und wenn ich will wieder etwas empfangen dann muss netz kabel ca 3-4 stunden raus von netz bleiben.Ich bitte sie fur eines tip vo kann ich weiter fehler zu suchen.
    P.S.
    Mit BR 1.0 gecht noch aber ganze zeit mit schtarke aussetzungen am bild.