Beiträge von el_mejor

    War irgendwie der Meinung, das hier sei ein Teil des Forums in dem fachlciche Probleme (Reparaturtipps TV) diskutiert werden. Dein Beitrag sah mir eben nicht danach aus und das macht ihn (zumindest in diesem Bereich) sinnlos. Und beleidigte Leberwurst sieht bei mir anders aus! ;-)


    Keine Angst, überhaupt keine Ahnung hab ich nicht, bin Elektroniker, nur eben kein Radio- und Fernsehtechniker...


    Wollte halt net unbedingt das Rad neu erfinden, wenn es hier Leute gibt, die damit wirklich Erfahrung haben und hatte den Eindruck, hier kompetente Hilfe zu finden und dem war ja wohl auch so.


    Oh, grade die Startseite betrachtet. Tatsächlich, da stehts ja - Nur für Techniker. Sorry, mein Fehler!

    Zitat

    Original von braunelektro
    Ziemlich schlecht gestöbert sag ich da mal.....aber wenn man natürlich nicht weiss, wonach man stöbern soll....


    Warum können Forum-User solche sinnlosen Aussagen nicht einfach für sich behalten? Freu dich doch dass du mit einem so umfassenden Wissen gesegnet bist dass du immer weißt, wonach du suchen sollst. Ich bin aber der Ansicht, dass ein Forum genau für solche Fälle erfunden wurde, dass erfahrene Menschen Unerfahrenen ihr Wissen weitergeben können...


    Jupp80: Vielen Dank für den Tipp, werd das mal prüfen und dann rückmelden...Manual hab ich bereits gezogen... ;-)

    Hersteller: Medion
    Modell: 11AK52B6
    Fehler: Vertikalablenkung defekt?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    Habe hier den TV meines Dads. Das Bild ist einfach mitten im Betrieb zu einem hellen horizontalen Streifen zusammengeschrumpft.
    Gibt es hierfür irgendwelche Fehlerschwerpunkte oder Bauteile die erfahrungsgemäss zu tauschen sind? Hab jetzt ne Stunde das Forum durchstöbert und nix eindeutiges gefunden...