Beiträge von Cyborg0.2

    Super, das ging ja schnell... vielen lieben Dank, ich teste mal!



    So, Nachtrag:
    Nachdem ich verschiedene Sticks getestet habe und unter 4ren nur einen gefunden habe, der funktionierte,
    habe ich den TV wieder hin bekommen. - nochmals lieben Dank dafür.
    Das Interessante daran ist, zwschendurch scheint es vom Bootloader den Teil für die Bildschirmansteuerung zerschossen zu haben.
    Ohne dass dieses nette "Loading" Bild kommt, liest er dennoch vom Stick und installiert...
    Ich hab zum Schluss die 39ger drauf gehauen und noch nen Werksreset gemacht.
    Gibts denn auch noch die Möglichkeit zum Bootloader installieren? - Laut Anleitung sollte dies ja im "Untermenü ""Softwareversion""" - zu finden sein.
    Bei mir gibt es da kein Menü, sondern nur den Stand der Software. - grüne Taste bringt nichts...
    LG Kevin

    Hallo Thomas,


    bei mir leider das gleiche Problem.
    Komischerweise hatte ich den Fernseher aber nur ein Jahr nicht benutzt - Auto Update ist aus.
    Ich hoffe Du kannst mir helfen - hattest du schon einmal, leider habe ich aber die Dateien, sowie die Mail gelöscht.
    Ich könnte nicht ahnen, dass der Fehler ohne Auto Update wieder kommt...


    Super... nach dem 2ten Bearbeiten hat es nen Teil der Nachricht gelöscht.
    Also es ist ein LP22 auf dem kleinen Aufkleber.
    Liebe Grüße und vorab vielen Dank.
    Meine Mailaddy: cyborg0.2(add)web.de


    Du hast die Software ja bereits in dem Forum gepostet mit sämtlichen Anleitungen,
    Ich habe die gleiche Software auch aus einem anderen Forum und 1x zum durchlaufen bekommen.
    Da dies nicht funktioniert hat und er danach wieder schwarz war, habe ich die von dir hier testen wollen,
    nun bleibt er jedoch direkt bei 0% hängen und friert ein. Es wurde der USB-Stick genutzt, der davor funktionierte.
    Nun ist die Frage, hab ich mir das mit dem anderen Update zerschossen (weil es sich vielleicht mit deinem nicht zu 100% gleichte?)
    und es ist nur noch mit ISP Tool möglich?


    Die hier hab ich aktuell: http://www.file-upload.net/dow…X_NDLNA_50_737_3.ZIP.html