Beiträge von RadioR

    Danke für die Antworten.


    @Przystojny: Der 1500u/25V ist augenscheinlich und auch messtechnisch io.
    Nachgelötet --> kein Erfolg


    braunelektro: Ich hab in einem Forum(nicht dieses und ich find es auch nicht
    wieder) gelesen, das 10x blinken KiSi sein soll.
    In StBy kommt die Möhre leider nicht... :(
    10x blinken, 1 sec pause, 10x blinken und das ganze 32x
    hintereinander nenn ich jetzt mal fehlercode 10


    Neueste Erkenntnisse: Si ZP 260 war hochohmig --> erneuert, jetzt läuft er an,macht Bild für ca. 3 sec., wird kurz schwarz, macht noch ca. 1sec bild und geht dann aus. Anschließend Fehlercode 19 (-->Falsche Chassisvariante) 3x,
    er versucht neu zu starten, das ganze wieder von vorne.


    Kann mir jemand weiterhelfen, was falsche chassisvariante zu bedeuten hat?

    Herrlich, herrlich!!


    Ich hab mich eben so köstlich über diesen Thread amüsiert.
    Meinen Respeckt an alle ernstgemeinten Postings!!


    Ich glaube auch jetzt die Antwort zu kennen, warum wir immer noch nicht auf dem Mars waren. Die Wissenschaftler (vielleicht Studienkollegen^^) waren und sind alle der Meinung, das man die Triebwerke der Raketen nur auf ihrem PC ranzoomen müsste, damit sie eine ausreichende Größe für die Entfernung zum Mars haben.^^


    Nochmal meinen Respekt an alle, die bis jetzt ernsthaft geantwortet haben.


    Stefan

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 61DSZ644
    Fehler: LED blinkt 10 mal, geht nicht an




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Alle Versuchsmöglichkeiten, die KiSi zu entfernen, die hier im Forum zu finden sind



    Moin, moin, liebe RepData-Freunde. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich sitz hier vor einem riesen LCD-Rückpro von Insolvenz-Thomson und der blinkt mich immer zu nur an.^^


    Da dieser TV als Nahbedienteil ein Touchscreen/pad hat, ist es leider nicht möglich, ins Service-Menü zu kommen. Mit der FB 10sec. eine Prog-Taste drücken funktioniert auch nicht. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich die KiSi sonst noch entfernen könnte?