Beiträge von zaharias

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: winterhalter
    Modell: gs14
    Fehler: keine funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    oben genannte spuehlmaschine aus der gastronomie. defekter entstoerkondensator(ist auseinandergeflogen).


    nun kann ich das teil in keinem mir bekannten shop finden. kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?


    hat drei anschlusskabel und ist folgendermassen beschriftet:


    0,1µF + 2x10000pF X1Y
    56015000475 A3
    250VAC HPF25/085/21


    Art.Nr.3113077 9521


    wie gesagt finde ihn nicht bin fuer jede hilfe dankbar


    ps wuerde es probleme geben wenn die maschine ohne laufen wuerede?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: sony
    Modell: KV-29C1D
    Fehler: kein bild..... ton ok.




    also anfangs kahm das bild und gieng. ton blieb aber immer normal. wenn das bild weg ist schirm schwarz/heisst auch kein osd...rohre leuchtet jedoch.... durch abklopfen keine veraenderung..
    mittlerweile kommt bild gar nicht mehr,, nur noch ton....


    platen nachgeloetet

    super das war es ....



    bei options war was anderes eingetragen nun stimmen die menus mit der gebrauchsanweisung ueberein also denke ich mal das alles soweit in ordnung ist
    vielen dank an alle die sich bemueht haben

    hallo und danke fuer die antworten


    also ich habe die original fernbedinung...



    mit STOP auf der FB und PLAY auf dem gerat komme ich in ein menu allerdings weis ich nicht was das fuer einstellungen sind deshalb lass ich sie mal lieber so wie sie sind......


    zu meinem eigendlichen prob....habe den fernseher sehr guenstig bekommen, der verkaufer hat gemeint das da was nicht stimmt mit, da sein sohn irgendwelche einstellungen gemacht hat die er nicht wieder rueckgengig machen konnte....


    es sind nach seiner (und meiner feststellung ) meinung nun folgende fehler:


    ---man kann den fernseher nicht mehr mit den P+,P- tasten steuern (weder FB noch Geraet)


    ---es ist ein menue fuer LP und SP activ obwohl das geraet dies garnicht kann


    ---das osd ist in bischen zuweit links


    ---im menu einstellungen gibts da ne funktion die "aci" heist die war vorher nicht


    ---das bild ist etwas zu dunkel obwohl die helligkeit schon auf voll steht..

    hallo


    komme am folgenden geraet einfach nicht in den service mode kann mir jemand helfen??


    alle grundig tricks sind bis jetzt gescheitert


    bitte um hilfe



    ps is ein combi geraet

    hallo habe nun alle elkos im netzteil bis auf den siebelko getauscht aber immer noch gleich wie vorher.


    wo koennte ich weiter machen? bzw habe noch einen gleichen video bei dem das laufwerk defect ausgebaut ist kann ich da nicht aus zwei eins machen ,wenn ihr mir helfen koenntet an welcher stelle der fehler zu suchen waere?


    danke schon mal im voraus