Beiträge von Handymann67

    Ja und weiter ??? Man wird doch wohl wieder was neues schreiben können wenn das Alte so weit nach hinten gerutscht ist das es keiner mehr öffnet. Dachte dafür wäre der Flohmarkt da !!! ?( ?(

    Auch mehr wenn das Ausschlachten sich noch lohnt. Ebay kann man vergessen da wird man eh nur übers Ohr gehauen. Da habe ich jede Menge Lehrgeld lassen müssen...Ne nie wieder

    Hallo, ich suche defekte Handys und Computer zum Auschlachten,gerne älter auch wenn sie nicht komplett sind. Gern auch Digitalcams uä. Übernehme Gern Versandkosten oder komme die Teile abholen (wenn es nicht so weit ist) Angote an mich hier oder


    fe1302@aol.com

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Opel
    Modell: CD30 MP3
    Fehler:
    Anschluss eines IPods



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    kennt sich von Euch jemand damit aus. Meine Frau hat einen neuen Opel Astra Kombi mit einer Autoradio Bordcomputer Komination von Opel. Also ein original WerksradioTyp CD30 MP3
    Laut Opel (Auskunft vor dem Kauf) lässt sich daran ein iPdod oder iPhone zwecks Mp3 Wiedergabe anschließen und sogar steuern und Laden. Leider finde ich im Internet nix darüber und Opel schweigt sich aus. Hat jemand von dem Ding irgendwelche Unterlagen oder Tips wo man ein entsprechendes Anschlusskabel herbekommt bzw wie anschliesst? Wäre für Tips dankbar

    Bilder

    • cd30.jpg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Heatset
    Hersteller: Nokia
    Modell: HS-12W an N95
    Fehler: Titel Anzeige (MP id3Tag)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Konfiguration beider Geräte
    Hallo vieleicht kennt sich einer damit aus. Wir haben hier ein Nokia N95 mit neuester Firmware und ein dazu passendes Stereo Heatset HS-12W auch von Nokia. Beide Geräte sind richtig über Bluetooth verbunden. Das Handy lässt sich auch über das HS-12W bedienen und der Klang ist auch gut. Laut Hersteller soll das HS-12W die Titel bei MP3 Wiedergabe (MP3-ID3/Tag) anzeigen. Genau das funktioniert aber nicht ! Der Hersteller schweigt mal,wie immer wieder bei diesem Problem. Außerdem ist die Funkreichweite mit 10 m angegeben.In der Praxis jedoch sehr sehr dürftig. Es genügt bereits wenn man das N95 in die Hosentasche oder eine Handtasche verstaut und schon reisst die Verbindung ab. Hat jemand dafür vieleicht eine Idee ?


    frohe Weihnachten an alle Kollegen
    Gruß
    Frank

    Hallo, das wäre super nett. Also ich habe den Taster nun rausgelötet und es ging ganz gut. Bei dem test vorher hat die Camera ausgelöst. Muss man ganz schön aufpassen damit man am Kondensator des Blitzes keine gefetzt bekommt !! Jetzt brauch ich nur noch einen neunen bzw anderen taster. Was willst Du denn dafür haben ?
    Gruss aus dem Saarland
    frank

    hallo guido, habe den schalter mal gemessen eben mit nem ohmmeter aber sieht tatsächlich so aus als ob er unterbrochen ist. Müsste ja nicht genau passend sein wenn ich so einen doppelten hätte wäre mir schon sehr geholfen. Die Bauform würde ich schon irgendwie passend friemeln.Wünsche noch ein schönes WE.


    gruss Frank ;) ;)

    Hallo Leute, ich habe ,ich gerade nochmal bei der saarländischen HWK informiert in punkto Selbstständig ,machen. Bei uns läuft ohne Meisterbreig leider gar nix. Man darf zwar verkaufen aber nix reparieren und Verkauf kann man ja eh vergessen dafür gibt es ja die großen Preisevernichter (Pro und Mediamarkt,Saturn,Aldi usw).


    Also ich verstehe nicht warum wir alle Meckern ! Laut unsere Politiker verdient ein Handwerker in Deutschland im Schnitt 3500 EUR Brutto und damit muss man doch wohl gut leben können..also wirklich Frau Merkel wir sind alle doof !!


    Was meint Ihr ?


    Und außerdem wer ist denn auch noch so frech und verlangt für die 30 Überstunden im Monat auch noch Geld vom Chef...also wirklich. Ihr solltet froh sein das ihr arbeit habt und nicht auch noch dafür zahlen müsst das ich die Ehre habt Euch mit immer besser durchdachter Technik zu "vergnügen"


    gruss Frank