Beiträge von vilicus

    Hallo Rüdiger, vielen Dank!!


    Ich hatte mich parallel auch an Loewe gewendet und innerhalb kürzester Zeit Antwort bekommen. Die haben mir auch die BDA per Mail geschickt.
    Damit bin heute schon zum zweiten Mal sehr positiv überrascht worden.


    Danke nochmal an alle hier, die sich Gedanken gemacht haben!!
    Werd mich jetzt mal reinlesen :)


    Grüße Jens

    Das, was Günnie sagt, leuchtet mir ein:
    Ich hatte ja ohne die BDA verzweifelt versucht die Sender der Reihe nach abzuspeichern. Was mir dann auch nach langem Probieren gelungen ist. Allerdings hab ichs nicht hinbekommen die Namen zu ändern. Also hab ich alle Namen weggemacht. Jetzt sind da nur Striche vor der Kanal Nr. Wenn ich aber in die Programmbelegung schaue, sind NICHT vor den Kanälen 40 bis 50...
    Ich muß anscheinend jetzt nur noch rausfinden, wie ich überall die Striche wegbekomme, bzw. wie ich ordentliche Sendernamen reinschreiben kann.


    Übrigens, danke für die schnellen Antworten!!!!!


    Grüße

    Doch, ist definitiv die originale FB. Ich habs grad nochmal probiert: Egal, auf welchem Kanal ich grad bin, beim Drücken auf + springt er auf Kanal 40. Allerdings dann gehts bei jedem Drücken auf + immer nur einen Kanal vorwärts. Bis Kanal 50. Drückt man auf - geht es auch nur einen Kanal zurück, solange man zwischen 40 und 50 ist. Drücke ich bei Kanal 50 auf + geht es zurück auf Kanal 00.

    Hallo zusammen,


    ich bin sicher grundsätzlich falsch in diesem Forum, da ich nichts repariere oder so.
    Aber ich habe einen Loewe Profil 70 geerbt und keine Bedienungsanleitung dazu. Das meiste bekommt man ja auch so hin. Nur mit einer Sache komme ich nicht klar: Wenn ich mit den Tasten + oder - umschalten will, schaltet er nicht einen Kanal rauf, oder runter, sondern anscheinend zu irgendwelchen einprogrammierten Kanälen. Weiß zufällig jemand, wie man das ändern kann, oder existieren vielleicht sogar Bedienungsanleitungen (als PDF), die ich mir irgendwo runterladen kann?
    Vielen Dank für´s helfen!


    Jens