Beiträge von Civicmotors

    Hi, suche Schaltbild für dieses Gerät,
    er gibt keinen Muchs von sich, eine Endstufe habe ich als defekt durchgemessen, müste aber rausbekommen ob noch andere Fehler da sind.


    Falls jemannt mir ein Schaltbild schicken könnte.


    Danke

    Naja was soll eigentlich so ein Forum wenn mann hier doch nur von hochnäsigen leuten abgewimmelt wird.


    Ich dachte hier könnte man sich schnell und unverbindlich Reparatur tips holen.


    Apropo hardware entwickler googlen wie soll den das gehen Microcontroller programmierer wenn dir das was sagtund das lehrnst du nicht beim Arbeitsamt sondern im Studium und durch Eigeninitiative.

    Tja hjab schon Ahnung,
    wahrscheinlich hab ich damals schon tv's
    repariert als du noch in den Windeln lagst,
    dh. auf soche Kommentare verzichte ich lieber.
    mach solche reparaturen nur noch aus hoby, bin jetzt Hardware entwickler(soviel von wegen keine Ahhnung).
    vielen Dank auch.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:MDA

    Modell:MW25E90GK-5B2
    Fehler: In der Microwelle funkt es und knistert es an der Seite des Magnetrons.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Ist meine erste Microwelle die ich mir vornehme aber irgentwann fängt jeder mal an.


    Habe ein neues gebrauchtes Magnetron eingebau, hatte sowas gehofft wie dass Hochspannungsüberschläge durch eine defekte Isolierung herrühren.
    Tja jetzt ist der Fehler immer noch da
    und ich weis nicht ob ich jetzt vieleicht als nächstes den Kondensator oder was anderes austaschen soll.


    Wer hatt Lust mir einen hilfreischen Tip zu geben??
    An denjenigen schon mal vielen Dank.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: jvc
    Modell: rx 508
    Fehler: kein Ton bzw. Ausgangssignal




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Betriebsspannung an entstufe gemessen ist OK