Beiträge von Zeilensprung

    Hallo Ron!
    Besten Dank für die Pläne, damit kann man doch wenigstens Arbeiten. =)
    Also ich habe das mit dem Netz-IC getestet, ab einer U=14,4V schickt Pin3
    6,5 Volt raus. Ich glaube, das Netzteil ist unschuldig. Ich habe einen anderen Verdacht! Der von mir eingebaute IRF620 ist ja ein unisolierter Typ. Ich hab' den nackig auf 's blanke Blech getackert. Ich glaub' das war ziemlich blöd. X(
    Ich melde mich wie es weiter geht.
    Grüße
    Andreas ;

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PW9503/12 Chassis MD2.22
    Fehler: Tot





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Das übliche: HOT, Line Switch...
    Hallo Freunde!
    An o. g. Gerät habe ich vor Jahren mal den Netzschalter gewechselt, weil die Werkstatt dem Besitzer erklärte, es gebe für diesen keinen Originalen mehr!!!
    Na gut, das war kein Problem für mich. Das habe ich aber jetzt. Ich habe das Teil nun wieder auf dem Tisch, mit den wohlbekannten Symptomen; zügiges blinken der roten LED. Also habe ich entsprechend den Hier immer wieder genannten Tips den Line Switch Pos.7470 (IRF620FI), HOT Pos.7421(BU2520D) und den C Pos. 2418 (220pF/2KV) erneuert. Mit dem Ergebnis, das sich nun gar nichts mehr tut: kein Bild, kein Ton, keine LED.
    Lediglich aus der Nezteilecke kann man ein leises relaisartiges Klickern vernehmen.
    Erschwerend kommt hinzu, das ich aus zwei verschiedenen Downloadquellen fast alle Pläne für's Chassis MD2.22 bekommen konnte, nur merkwürdiger Weise fehlt bei beiden jeweils der wichtigste: der für die Large Signal Platine " A ". Ansonsten sind die Platinen B = Mainsfilter bis M1 = FeatureBox vorhanden.
    Zusammengefasst erbitte ich mir von Euch Tipps wie ich bei dem offensichtlich defekten Netzteil weiter vorgehen soll (möglichts zusammen mit einem Plan der LSP).
    Ich Danke Euch schon mal
    Gruß Andreas