Beiträge von Verso

    So,habe jetzt mal getestet:
    Heizung heizt,Pumpe pumt,Gebläse bläst aber das verdammte Ding trocknet nicht richtig.
    Immer noch kein Wasser im Behälter.Was kann den noch defekt sein...der Wärmetauscher ist doch nur das Platikteil..... ?( ?(

    Hallo zusammen,habe einen Kondenstrockner Bosch WTL 4573701 mit folgenden Prob:
    Er heizt zwar auf und das Gebläse funktioniert,aber die Wäsche wird trotzdem nicht trocken.
    Wärmetauscher,Flusenfilter alles sauber gemacht,aber es kommt auch kein Wasser in den Kondensbehäter.Den Fühler (links neben der Tür(Feuchtigkeitssensor))habe ich auch schon gereinigt
    Hat das Ding eine WasserPumpe ???
    Wie kommt sonst das Wasser in den K.Behälter(schwarzer dünner Schlauch) ?(

    Hallo,
    ich habe ein Fax/Kopierer Typ Canon Multipass 10.
    Das Dislpay verschwindet nach einiger Zeit(ca 30min)bzw. es schaltet ab.
    Könnte das Schaltnetzteil sein aber,
    auf der Platine ist eine Pufferbatterie bezeichnet mit Bat2! Ist es wirklich eine Lith.-Speicherbatterie oder doch ein Akku.(es waren 2 Zellen zu erkennen)
    Hatte nämlich eine eingebaut und die war nach 3 Wochen leer und das Display verschwand.
    BAT 1 ist auch noch vorhanden und ganz klar
    Li-Batterie mit 3 V.
    Wer kann helfen? ?(

    Moin,
    danke für die vielen Antworten.
    Habe mal die Steuerelektronik ausgebaut.
    Triac i.O, eigentlich keine kalten Lötstellen oder so...
    Also einbauen und Motorspannung messen.
    Obwohl der Motor fast 200.- Teuros kostet,würg. X(

    Hallo zusammen,
    gestern ist meine Waschmaschine verreckt! Privileg 3002SE (850U/min) Modell C 8235 soll baugleich mit AEG sein.
    Also sie schleudert nicht mehr,Motor war total heiß.Kohlen habe ich schon nachgeschaut:Noch brauchbar, nur etwas schwergängig aber nach Reinigung o.K.
    Wenn ich auf Schleudergang schalte, hört man den Motor leicht brummen und er läßt sich nicht mehr drehen?
    Ist er platt(Wicklung)?Oder kann es die Ansteuerung(Steuerplatine) sein ,wobei er einen Stecker mit mehren Kabeln hat.
    Hartmut :( :(

    Tja habe mich leider zu früh gefreut,nach knapp 8 Tagen ist mir der Philips wieder abgeschmiert.
    Nach dem Einschalten geht die STB-LED von grün sofort auf dauerrot! ?(
    was ist denn nun schon wieder defekt,etwa Zeilentrafo... X(

    Hallo zusammen ,
    habe einen alten 14" Monitor der Firma Unipo.
    Typ 2 MFC 1404 mit einer Hitachibildröhre M34JCA03x04
    Leider ist das Focuspoti/Kaskade defekt.
    auf der Focus/Kaskadeneinheit steht 460 9 0029 !
    Kann mir jemand weiterhelfen welchen Typ ich da nehmen soll ?( ?(

    Moin,moin,
    danke für die Tips! :] Bin leider nur Feingeräteelektroniker :( und nicht Fernsehtechniker.
    Habe den IRF 620 gefunden ,werde Ihn heute abend erneuern und den Stecker usw. nochmal kontrollieren.
    Wenn dann noch nichts geht, werde ich mal einen Oskar dranhängen...

    Hallo,
    also die LED blinkt schnell (5 Hz).
    Habe den BU 5120 und den blauen 220 pF KKondensator gewechselt( beide waren defekt) :] .Kalte Lötstellen waren eigentlich nicht vorhanden, trotzdem ist der neue BU sofort wieder gestorben. X(
    Habe gelesen das es Probs mit dem Zeilentrafo gibt...
    wie teuer ist der etwa? ?(
    oder hat noch jemand Tips??(

    Hallo,
    habe den Matchline Philips 29 Pt...
    Nach dem Einschalten blinkt die STB-LED rot.
    Gibts dafür einen Fehlercode/Angabe oder muß ich nur mit dem "üblichen" rechnen? BU defekt, kalte Lötstellen usw.