Beiträge von klama

    also das thema ist erledigt,der tv läuft wieder.
    es war das nt,einmal der spnnungsregler,die sicherung,die diode und die zwei weissen 22ohm widerstaende!
    danke schoen noch mal fuer eurechilfsbereischaft!!!

    Da ich gerade das selbe Problem habe: (50PK350)
    Hast du eine Bezugsquelle für den Spannungsregler? Was für eine Sicherung und welche Diode ist verbaut?
    Ich habe das Gerät noch nicht offen, werde aber am WE erst einmal die beiden Widerstände tauschen, da dies bei vielen auch schon gereicht hat.


    Edit: ok, Für´s Archiv. Alles erledigt. Beide R´s getauscht und geht. Die restlichen Fragen haben sich nach einem Blick aufs Board auch geklärt.

    So, heute habe ich das Teil mal geschlachtet. Ich muss sagen, bevor ich eine Seitewand abgeschraubt bekommen habe, stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. :-).
    An der Heizspirale liegen 230V an, d.h. Heizung defekt.
    (Ergänzend: Heizspirale hat keinen Durchgang, dh beim Anschließen des Messgerätes ein kurzes Ausschlagen und dann nichts mehr. Ähnlich wie bei einem Kondensator)
    Nun stellt sich die Frage, wer steckt hinter Exquisit bzw. woher kann man Ersatzteile beziehen?
    Daran stellt sich gleich die zweite Frage, lohnt es überhaupt oder ist es mehr oder weniger ein wirtschaftlicher Totalschaden?

    Ja, werde ich im laufe der Woche mal machen, sobald ich Zeit habe. Solange muss eben mein Reserve-Geschirrspüler mit der Hand abwaschen :-)
    Ich werde mich dann nach Vollzug mit Erfolg oder Misserfolg noch mal melden, bin aber guter Hoffnung.

    Hm, das klingt logisch und erklärt auch warum das Wasser kalt ist. Ich bin bisher davon ausgegangen das durch die langen Spühlzeiten, wenn der Wahlschalter hängt, das Wasser abgekühlt ist.


    Gibt es für dieses Gerät einen speziellen Tipp woran es liegen könnte oder helfen hier nur die Universal-Rep-Anleitung von teamhack?


    Welcher Hersteller steht eigentlich hinter Exquisit?


    Danke
    Mit freundlichen Grüßen

    Hersteller: Exquisit
    Modell: GSP-9008A
    Fehler: Programmwahlschalter, Programm läuft nicht durch


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    Das Programm läuft ganz normal los. An einer beliebigen Stelle bleibt das Programm dann stehen und das typische klickern des Programmwahlschalters ist nicht mehr zu hören. Wenn man dann den Wahlschalter eine Stufe weiterstellt geht es wieder ein Stück und bleibt dann wieder stehen.
    Gibt es dazu evtl ein paar Tipps zur Reparatur?


    Danke
    Mit freundlichen Grüßen