Beiträge von ingo_1

    Vertikal: 1mV - 50Vcm/ Horizontal: 5ns - 2,5scm/ Gemessene Bandbreite 75MHz(-3dB)/Triggerung 100MHz)/ Hold Off-Regler für komplexe Signale/ ZOOM mit bis zu 1000-facher Dehnung mit dem variablen DELAY-REGLER 100ns - 0.1s/ KOMPONENTEN-TESTER zur sehr einfachen optischen Bildschirm-Analyse von Bauteile-Fehlern/Addition-Subtraktion/ INVERTIERUNG beider Kanäle/ Kalibrator 4-fach zum optimalen TASTKOPF-ABGLEICH/ AKTIVER TV-SEPARATOR zum einfachsten Triggern von TV-Signalen umschaltbar auf Bild oder Zeile mit HALBBILD-WÄHLER/ ALTERNIERENDE TRIGGERUNG zur gleichzeitigen stabilen Darstellung von 2 Signalen unterschiedlicher Frequenz/ Sehr scharfes und helles Bild durch 12kV-Beschleunigungs-Spannung der Bildröhre/ Das HAMEG HM 604 60MHz ZWEIKANAL- wird KOMPLETT mit TASTKOPF 2 und mit derdeutschen BEDIENUNGSANLEITUNG geliefert.


    Preis:500Euro


    Mfg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW9723 /12 MD2.25AA
    Fehler: rote Led blinkt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:keinen



    Hi,
    bei meinem Philips 32PW9723/12 blinkt seit gestern ständig
    die rote LED es ist kein Bild zu sehen die Hochspannung
    baut sich noch auf.
    Hatte vor ein paar Jahren schon mal so ein Fehler hab ihn zur Reparatur gebracht und ich glaube das es der Ost/West
    Transistor war kann das sein?
    Kann mir einer sagen wo der auf der Platine sitzt und welcher Typ das ist. Austauschen kann ich den selber.
    Bin Industrieelektroniker leider kein Fehrnsehtechniker.


    Mfg
    Ingo