Beiträge von Viktor

    habe nochmal ausprobiert aber bei moire läst sich nichts verstellen und habe noch gemerkt dass, das parameterbild von links nach rechts immer schwächer wird also man sieht weniger rechts, keine ahnung was da sein könnte ist mein erstes problem mit sowas. bitte weiter um rat

    hallo habe ein problem mit einem dell "d2128-tco" der hat eine schlechte bildqualität. alle parameter lassen sich zwar eistellen jedoch ist das bild schlecht. es sieht ungefähr so aus als ob da wellen (wenn man einen stein ins wasser wirft verursacht er kreisförmige wellen die auseinander gehen) an ein paar stellen verteilt sind. das eistellungs parameterbild ist auch verschwommen (ist zu hell und überdekt nicht das hintergrundbild von windows) es läst sich nur gut sehen wenn der monitor vom rechner abgeklemmt ist.
    hat vieleicht einer von euch profis schon mal mit so was zu tun gehabt oder annährend. Danke im vorraus

    habe einen EIZO F57 da lassen sich die bildparameter nicht eistellen keine grössen keine helligkeit nichts. ich schalte ihn ein der peipt wie üblich dann kommt das bild alles super nur es kommt nichts wenn ich auf die mitte des knopfs mit vier pfeilen drücke. der macht garnichts ?( wenn mir einer helfen könnte währe nett. DANKE im vorraus!


    MfG Viktor :P

    Houston we have a problem, habe zwei eizo F56 Monitore die haben aber beide das gleiche problem, man kann kein Menü aufrufen zur verstellung des Bildes. Ich schalte die ein die fahren hoch das gepiepe kommt wie üblich dann das Bild alles schön ung gut nur wenn ich auf die mitte des knopfs zum ferstellen des bildes drücke dann passiert nichts kein gepiepe nichts, null, kontrast und helligkeit macht auch nichts deshalb wende ich mich an euch kann man da wat machen? aber ich bin amateur und hobbybastler also bitte schmeist nicht mit fachbegriefen rum.


    VIELEN DANK im vorraus!!!!!!!! :D