Beiträge von Hobbylöter

    Creative baut senneiser nach ... vielleicht kaufen die auch bei senneiser ein und pappen ihren namen drauf ... allerdings klingen die in-ohr von Creative(senneiser ;-)) nicht schlecht ...


    ich für meinen teil hab die philips she9500 in benutzung ... sind von sound sehr voll ... wer weniger bass präferiert sollte sich mal im sony-lager umsehen (groove ...zb.) oder vergleichbar sind ETWAS heller dennoch nicht "Quiekig" also noch angenehm ...



    Hope it helps

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: St-S310
    Fehler: Abstimmung verstellt sich im Betrieb




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    (keine)



    Hab mir das oben genannte Radioteil geholt ... (2.hand) und musste zuhause Feststellen das das Radio die Abstimmung Verliert dh.
    die Sender werden 500Khz NEBEN der sendefrequenz mit maximaler stärke angezeigt infolge dessen auch kein stereoempfang ... beim einschalten des radios funktioniert alles einwandfrei ... fehler tritt nach zirka 20 min auf (wärmeproblem ?) wärend das radio sich verstimmt verhält sich die signalanzeige wie eine aussteuerungsanzeige ... (jedoch invertiert .. dh:kein ausschlag bei lauten passagen oder bässen)

    Hi ... hätte das SM auch nötig ... hab auch leichte konvergenzprobleme die auf normalen weg nicht mehr zu lösen sind ...


    in den servicemode komm ich , jedoch sind mir die abkürzungen böhmische dörfer das gleiche im klartext wäre toll

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: re-2 Chassis
    Fehler: Linker kanal stellt sich "tot"




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:keine


    Dazu ist zu sagen das die leistungsstufe in ordnung ist ... ich tippe auf zu grosse "übergangswiderstände" an den kontakten ...lasse mich auch gern eines besseren belehren .. Fehler tritt bei kleinen lautstärken auf


    Edit:
    Der TV läuft nur über Scart .. der fehler tritt jedoch unabhängig vom Eingang auf ... zum "normalen" tunerbetrieb kann ich nichts sagen ...

    der grund warum ich durcheinander gekommen bin ist der das der TV schon ne weile defekt ist und ich mir JETZT mal dachte den bring ich wieder zum laufen ... nur ich hatte als bezeichnung irgentwas mit an78 .... n im hinterkopf keine ahnung warum ...


    danke für eure mühe ...
    hab mal pin 1 und 6 vermessen .. es muss der 7255n sein ...

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: L01.1EAA ... 28PT4406/01
    Fehler:





    Audioleistungsstufe durchgebrannt ... Bräuchte die Genaue bezeichnung des IC's da es ihn bis schwer entstellt hat ..danke im vorraus