Beiträge von hans542008

    Danke Alf


    hab von esi nur plan laden können. Serviceeinstellungen sind leider nicht
    dabei, bräuchte Optionbytes zur Grundeinstellung. Kiste wurde wahrscheinlich resetet.
    Gruß Hans

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Beko
    Modell: TV 5552
    Fehler: Bildinhalt übersteuert
    Zieht Fahnen


    Hallo Beko Spezis! :)


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Vermute Vorreparatur !
    Welches Chassi ist verbaut? Lese Beko KX1.190-04 ...Komme schwer ins Servicemenü(ztw.) Menü/ 9301/ok ist das richtig? Bräuchte Grundeinstellungen für Gain,Cutoff,etc..Kenne das Chassi gar nicht und bräuchte diese Tips. Wer hat vielleicht SM. Besten Dank vorraus.


    Gruß Hans

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: CR-FOX CI
    Fehler: k.Funktion


    Hallo Freunde
    Keine Led, Keine Anzeige


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Sekundärspannungen
    ok ? und brummfrei. Die 30V,24V u.17V um ca 1V zu klein. 12V u.3,3V passen. Frage/Prozzi def.? Kein SM zu Hand


    Gruß Hans

    Hallo Lutz


    Mit Isolierspray Spulen und Trafos im HS-Teil behandeln. Habs schon mal ausführlich vor ca.2-3 Wochen beschrieben, weis aber nicht mehr welches Gerät. Spielt aber keine Rolle. Mechanisches Schwingen.


    Gruß Hans

    Liebe LOETOTTO ! :rolleyes:


    Sei mir nicht ungehalten, wenn ich zu Deinem Beitrag etwas sagen muß.
    Laut Deinen Aussagen dürfte das einzige Werkzeug ein Lötkolben, der Riecher und das Ohrwaschl sein. Übergib doch das Gerät einem Fachmann oder lass es, bevor noch was passiert. Dein Ehrgeiz ist sicher
    in anderer Branche besser aufgehoben. Ausserdem wärn wir gelernten Kräfte Volltrotteln, wenn jeder Laie alles kann. Nix für ungut, aber es musste mal raus. ;)


    Gruß Hans

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: STR110 Microsat
    Fehler: Anleitung


    Hallo :)
    Suche Bedienungsanleitung für genannten Analogreceiver.
    Wenn möglich bitte PN.


    Gruß Hans


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Hallo Gerd.


    Vielen Dank für Deine Bemühungen und Tips trotz der Feiertage.
    Werds befolgen. PN hab ich erhalten, super. :]


    Gruß Hans


    PS: Die Tsch... soin bleibn wos dahoam san, mia hobn eh mit de unsan
    gnuag Gscher. ;)

    Hallo Dome.
    Gehört nicht zum Thema, aber weil du so ein schönes Testbild hast, würde mich interesieren auf welchem Satellit, bzw.Tr. das sendet.
    Habs mal irgendwo (Eutelsat ?...) entdeckt und finds nimmer.
    Gruß Hans

    Hallo Gerd :D
    und meine is do fescher. :P


    Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Habe beim JVC
    einstweilen einen 2310F? eingebaut, nur zur Probe(aus Schlachtchassi anderer Marke.) Funktioniert ganz gut, wird leicht warm-ohne Brandblasen am Finger ;). Originaltyp wäre angebracht,oder?


    Zum schönen Hintergrung am Script,weiß ich leider nicht wers hinterlegt hat. Kann aber damit leben. :( Bin leider kein Comp.Freak.
    Hast Du Tip, ob ich die Dame jetzt ewig am Hals hab oder wie ich Sie loswerde, sonst wird vielleicht meine A..e störisch. ;)


    Gruß aus Salzburg