Beiträge von Jürgen3333

    Ich würde das Mobielteil neu anmelden versuchen.
    Dazu Mobielteil ausschalten, die Pagingtaste an der Basis 10sec. halten bis ein Beep zu hören ist, dann am Mobilteil die Taste 1 gedrückt halten und zugleich einschalten.
    Den persönlichen vierstelligen Code (0000 Auslieferung) eingeben


    nach deiner Anleitung
    also Basis fängt an zu piepen, Taste 1 gehalten, *Geheimzahl*, dann kommt beim meinem Auswahl 1 - 6
    und bei 1 geht


    Danke Jürgen


    Ps. nur vom Netz trennen reicht nicht, hatte ich probiert

    Hallo,


    ich habe Probleme mit einem Onkyo Receiver TX-SV 904 PRO, Verstärker schaltet sich ab, alle Einstellungen sind gelöscht, dieser Fehler tritt jetzt immer häufiger auf, ist aber unregelmäßig
    d.h. mal hat er mehrere Störungen am Tag, manchmal läuft er tagelang ohne Probleme, dachte an den Kondensator für den Speicher,
    das erklärt aber nicht die unregelmäßigen Abschaltungen,


    auf der Platine ist nichts zu sehen oder zu riechen,
    möchte auch nicht in Netzteil alle Kondensatoren wechseln
    bin für jeden Tip dankbar,


    cu Jürgen

    Hallo,


    mein Tel. hat in der letzten Zeit etwas Probleme beim laden der Akkus gehabt,
    beim Versuch die Spannung in der Elektonik der Ladeschale zu messen,
    leider einen Kurzschluss gebaut :-)))


    Ich kann von außerhalb anrufen und höre Freizeichen,
    Station klingelt und die LED blinkt
    aber Mobilteil findet Station nicht mehr,


    - wie kann ich mit einfachem Multimeter überprüfen ob die Station noch sendet ?
    - oder wie kann ich das ganze in den Auslieferungszustand zurücksetzten


    Software Mobilteil 00.037 U00I00


    bin für jeden Tip dankbar


    cu Jürgen