Beiträge von euk1803

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Schneider
    Modell: 17.1 Pal
    Fehler:Kein Ton über Skat wie auch über Tuner




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    besitze leider keinen Schaltplan.Kann mir jemand einen Schaltungsauszug,(Audioverarbeitung) bezüglich meines Problems posten?Welche Positionsnummer hat das Audio-Endstufen-IC?Hat jemand vieleicht einen brauchbaren Tip?


    besten Dank im Voraus

    an alle im forum.habe einen tv von JVC model AV-28GH1SUF
    chassis:11AK52
    serial NO.13812348
    suche eine Diode( modulation) mit der bezeichnung:
    MOROCCO
    STTA5
    06F
    wer kennt sie,was kann sie(elektrische daten),ewentuell ersatztyp,wo bekomme ich sie?


    besten dank

    der bildschirm ist einfach schwarz,kein bildinhalt osd nicht sichtbar.nach ziehen,und anschliessendem wieder reinstecken des antennensteckers, bild einwandfrei und sofort wieder da.geh zu meiner fehlerbeschreibung.

    kann bei aswo ohne kundennummer nicht bestellen!die mir bekannten el ektronikshops füren dieses IC nicht.bin aus essen(NRW)

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:saba
    Modell:tx807cs
    Fehler: bildschirm dunkel,hochspannung und ton vorhanden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:ziehe ich kurz antennenstecker und stecke ihn sofort wieder rein bild sofort da,bei kritisch eingestelltem schirmgitterregler kommt das bild auch nach ein paar secunden.allerdings zeigt ermir vorher güne und blaue zeilenrückläufe.kann es der zeilentrafo sein?habe leider keinen schaltplan.jemand ne meinung dazu?

    hin braunelektro. bei aswo 23,80€ +5,95€ versand + mwst+2€ nachnahme um 38€ für den fa typ. bei püschel in essen bekomme ich nur das 9379 für 6€ kann aber nach deiner aussage damit nichts anfangen.hast du vieleicht einen günstigeren anbieter.wenn ja, wäre es toll wenn du mir die adresse zukommen lassen würdest.



    besten dank

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: no name
    Modell: ?
    Fehler: vertikale endstufe ic 9379fa




    bereids durchgeführte Tests und Vorarbeiten: darf ich für das ic9379fa das 9379 einsetzen, wenn nein ,warum?

    hallo frank
    danke für deine schnelle antwort.reset-taste nicht vorhanden,werde wohl oder übel das gerät aufschrauben müssen.vermute das es was mit dem tastenfeld zutun hat.werde mich diesbezüglich wieder melden.




    gruss euk1803

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:JVC
    Modell:GR-SV3
    Fehler:ab und an keine funktio
    schalte ich den funktionschalter auf video,erscheint im display die dazugehörige anzeige.möchte ich mit dem tastenfeld die play,vor oder rücklauf funktion aufrufen funktionierts mal und mal nicht.
    hat jemand dazu eine meinung?



    Gruss euk1803