Beiträge von euk1803

    riemen war gerissen,trokner ist aber schon 10 jahre alt,verschleisserscheinung?!sinterlager,wo sitzt dieses?sollte die umlenkrolle mit gewechselt werden,wenn riemen gerissen?quitschen tritt nicht kontinuierlich auf,kann nicht 100% sagen woher das quitschen kommt.kann man das sinterlager ohne abzieher wechseln und wie teuer ist es?mfg

    hi.habe einen wäschetrockner von privileg266cd electronic.problem:nach wechsel des antriebsriemen, quitschgeräusche wärend des betriebes zu hören.frage:habe ich beim wechsel des antriebsriemen und beim zusammenbau irgendetwas übersehen?kann mir jemand einen tip geben was zutun ist?mfg

    wollte die soll und ist-spannungen nachtragen frage:können diese kleinen differenzen zum ausfall des bildes führen? :?: mfg.

    • Sollspannungen:Va:65v-Vs:198v-Vsc:-188v-Vset:195v-Ve:105v


    Istspannung :Va:65,2v- Vs:197,6v- Vsc:-191,3v,Vset:198,2v,Ve:106,5v

    Samsung TV PS-42C6H (R) Problem:ton da,aber kein bild Messungen:18,5v,5,3v 12v vorhanden,alle Sicherungen OK. Frage:VA,VS,Vset,Vsc Gleichspannungen?,oder Pulsspannungen? was für Werte ? Kann mir jemand zu dem fehler etwas sagen ,schreiben oder einen schaltungsausschnitt aus der region die eventuell für dieses problem verantwortlich ist, posten? :love:mfg

    hi uwe! danke für die info,konnte sie gut verwenden. :thumbsup: .gerät funzt wieder,lag aber nicht an der diode sondern an einem folienkondensator (pulskondensator)im


    netz ?( mfg euk1803

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:teletech
    Modell: LCD 3270
    Fehler: gerät schaltet kurz nach einschalten( LED- grün )über die FB oder netzschalter in stand by.(.LED-rot)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:vorab:in diesem gerät ist ein 17 PW 20.1 netzteil verbaut,zusätzlich die invertermodule HIU-813-M und HIU-813-S.Hi vieleicht kann mir ja jemand behilflig sein.Mein problem ist wie oben beschrieben, gerät geht kurz an und schaltet dann sofort in stand by .in dieser zeit kommt kurz die hintergrundbeleuchtung und der ton.da kein schaltplan vorhanden ,gestaltet sich die fehlersuche schwierig.hat jemand einen solchen fehler schon auf dem tisch gehabt'?auf der lötseite des netzteiles befindet sich ein IC825 mit der bezeichnung H33 dadrunter y0504 und wiederum dadrunter die buchstaben SA,kann mir jemand sagen was für eine funktion dieses bauteil hat? bin für jeden tip dankbar.Mfg euk1803

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: seg
    Modell: vcr306
    Fehler: wie kommt man bei diesem gerät aus dem timer-modus?bedienungsanweisung nicht vorhanden.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:mit netz aus,klappts leider auch nicht.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: staubsauger
    Hersteller:omega
    Modell:variant1002e
    Fehler:kohlebürsten




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:auf den kohlebürsten steht eine4 .was für kohleb. brauche ich für dieses gerät?wo bekomme ich sie?