Beiträge von Charlie D.

    Danke erstmal für den Tipp.
    Leider hab ich da keinen gefunden der aus meiner Ecke kommt (85...).
    Ich hab da mal ´nen Post hinterlassen. Vielleicht meldet sich jemand, denn das kann ich glaub ich nicht allein hinkriegen.


    Wenn mir jemand sagt was der Fehler ist und was ich tun muß ging´s evtl., irgend was aus- und einlöten z. B., aber für mehr reichts halt nicht bei mir. Da würde ich dann doch lieber einem Fachmann ran lassen. Vielleicht meldet sich ja jemand.

    Hab beim Durchscrollen leider keinen gefunden der aus meinem Bereich kommt.
    Wohne im Bereich 85...
    Ich suche jemanden aus dem GR München (80..., 81...,83...,84...,85...)
    der das reparieren kann:


    Hersteller: Thomson
    Modell: ICC21 44JW610S
    Fehler: Bild läuft Zeile für Zeile von unten nach oben durch,
    Blinkcode 69

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: ICC21 44JW610S
    Fehler: Bild läuft Zeile für Zeile von unten nach oben durch,
    Blinkcode 69




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Info-Suche im Internet, Gehäuse geöffnet.


    Zu diesem Gerät habe ich hier im Forum nur die Info gefunden daß das Problem evtl. von einem defekten ELKO herrührt. Ich bin eigentlich gelernter Quadratkupferelektriker (sprich Installateur) und daher sind meine Elektronikkenntnisse begrenzt. In einem Thread hab ich nur gefunden daß der ELKO evtl. 2200µF hat und in irgend einem Netzteil sitzt. Leider gabs keine Positionsnummer dazu um ihn einwandfrei zu identifizieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das Problem wirklich nur der ELKO? Wo sitzt der Lümmel? Wäre toll, wenn mir jemand genauere Infos geben könnte.


    Falls das Ganze zu kompliziert sein sollte wäre es mir auch recht wenn jemand aus dem GR München das machen könnte.