Beiträge von leone_27m

    achso


    zuerst einmal wollte ich euch vorerst einmal begrüssen und ein freundliches hallo sagen bin nur schon so gestresst mit dem ding das mir das doch glatt entlaufen wäre


    lg leone

    Hersteller: jvc
    Modell: gdv-4210pce
    Fehler: schutzschlatung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:angebliche durchmessung


    habe einen plasma der sich immer abschaltet habe einige sachen (netzteile x bord digital bord) tauschen lassen und mich so ein wenig im netz erkundigt der typ sagte mir das das ybord defekt sei und es das digitalbord und das xbord auch hin gemacht hat was ich mir nicht unbedingt denke da als ich ihm frage ob die ycoms ( im internet nachgelesen) in ordnung seien wusste er nicht recht wovon ich spreche nun meine frage
    kann es sein dass es wirklich die anderen bords(lt anderen threads nicht die regel) defekt gemacht hat bzw wenn ich mir die y-coms ansehe sind die optisch in ordnung sind das die acht stück nach dem ybord auf so kleinen platinen die auf einem leiterband zum panel gehen ich würde nämlich ein xund ein ybord bekommen nur zahlt sich das aus?(130euro)


    ps: (stimmt es auch dass man einen eisfachtest durchführen kann mit dem ybord)


    hoffe es kann mir jemand einen rat geben.