Beiträge von Video2000

    Nein, der 3100 kann keine mp3 abspielen.
    Kurz nachdem ich das Teil gekauft habe gabs den nicht mehr, stattdessen gibts jetzt den 3200.
    Der sieht absolut gleich aus, aber kann mp3.


    Gruß Klaus

    Hi
    Hat vielleicht jemand die Software 1.05 (oder neuer) für meinen DVD-Player, und kann mir diese per E-mail zuschicken?
    Interessant wäre auch die vom GDP3200, der kann zusätzlich mp3 spielen, und sieht absolut identisch aus.


    Gruß Klaus

    Ja wäre sehr nett.


    Habe hier einen Fernseher, und will den nachrüsten.
    Weil ist schon nicht schlecht wenn man mal schnell nachgucken kann was da gerade so läuft.
    Ist aber eine alte Kiste, und ich will nicht mehr als...sagen wir 15€ reinstecken.
    Gibts sowas in der Preisklasse?


    Gruß Klaus

    Ah, da habe ich auch eine Frage.


    Wir haben im Keller 2 Leuchtstofflampen an der Decke.
    Bei beiden ist ein Kondensator paralell zur Zuleitung geschaltet.
    Ich habe die auch schon mal mit irgendeiner Formel die ich mal gefunden habe nachgerechnet, und sie scheinen von der Grösse richtig dimensioniert zu sein.
    Aber, weil die beim Einschalten zu viel Einschaltstrom ziehen, knallt es uns Jährlich den Lichtschalter kaputt.
    Man hört beim Einschalten richtig wie es da drin knallt.
    Wenn ich die Kondensatoren ausbaue, knallts nimmer.....ist das normal? oder kann man da nochwas basteln???


    Gruß Klaus

    HI


    Ich bin kein Experte für Spülmaschinen, aber ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
    Bei mir machte das Magnetventil nicht mehr zu.
    Die Unterdruckdose ist meiner Meinung ein Sicherheitsventil.
    Falls das Magnetventil wie bei mir klemmt, und sich die Spülmachine langsam mit Wasser füllt, erhöht sich in einem Steigrohr oder so der Druck, und dieses Sicherheitsventil wird über den Schlauch angesteuert, und verhindert daß alles Überläuft.
    Ich habe mir den Kompletten Aquastopkasten in dem beide Ventile drin sind als Ersatz gekauft und eingebaut.
    Seit dem geht wieder :-)


    Gruß Klaus