Beiträge von stephanm.

    Moin,


    hört sich ja alles wirklich nicht sehr gut an...aber jetzt wurde hier einiges über Philip und Kulanz geschrieben, aber eine Zahl fehlt immer noch...was kostet denn nun die Pulle ohne Kulanz?


    Schönen Sonntag noch


    Stephan

    Na toll, jetzt hats bei mir auch geklingelt, ihr Scherzkekse :D
    Tja, wie schon geschrieben, werde am Montag wissen, welche Pulle drin steckt. Mal so generell gefragt: wie sind die Kulanzerfahrungen mit Philips? Das Gerät ist etwa 2,5 Jahre alt...

    hab befürchtet, daß jemand das fragt ;-)
    Ich werde am Montag in der Werkstatt nachfragen, aber eine Korrektur zu meinem Posting: es handelt sich um den 32PW8106, sorry :rolleyes:


    Hast du denn einen Verdacht? Wie stehen die Chancen, den Schluss damit weg zu bekommen, sofern es ein Schluss ist.


    Danke


    Stephan

    Moin zusammen,


    folgendes Problem:
    der Fernseher geht nach kurzer Zeit, sagen wir wenige Minuten, aus. Erst haben wir, das heisst ein befreundeter RF Meister und ich ein Software Problem vermutet (EM2 Chassis, Stichwort Nextview). Es stellte sich aber heraus, das kurz vorm Ausgehen das Bild rotstichig wird, also nehmen wir nun an, daß die Bildröhre einen Wärmeschluss hat. Wir haben jetzt vor, die Bildröhre mal zu "beschiessen" ;-), so als letzte Chance. Kennt noch jemand dieses Fehlerbild? Könnte das noch etwas anderes sein? Und hat jemand evtl. eine Röhre für dieses Gerät abzugegeben?


    Gruß


    Stephan

    Hi,


    4 Stück AM29LV160DT 120ns nagelneu


    Preis: zusammen 50€ plus Porto oder Tausch gegen eine Skystar 2 DVB Karte min. Revision 2.3.


    Bei Interesse einfach ne Mail



    Gruss


    Stephan


    PS: Abholung oder Tausch gerne auch persönlich, wohne in MH

    Hi,


    Da ich doch wenig Verwendung dafür haben werde, möchte ich mich von diesem Oszilloskop trennen.
    Eckdaten:
    120Mhz (-3dB)
    2 Strahl
    3ns Risetime
    Eingangswert: 1Megaohm/15pF


    weitere Daten und ein Bild kann ich per E-Mail zusenden. Hab hier ein französisches PDF mit den technischen Daten.
    Das Gerät kommt aus einer Werkstatt und ist technisch einwandfrei.
    Optisch natürlich Gebrauchsspuren im normalen Rahmen.


    Im Lieferumfang ist das Oszilloskop und ein Tastkopf 1/10.
    Preis: Ich hab auf dem Gebrauchtmarkt nur eins dieser Geräte gefunden. Das war in Frankreich und sollte dort knapp 300€ kosten.Hier die URL: http://www.electronique-diffus…s/body_oscilloscopes.html
    Dort findet man auch die Doku zu dem Gerät.
    Ich denke, 200€ sollten OK sein für das Gerät. Abholung und Besichtigung möglich (erwünscht) in Mülheim/Ruhr
    Alternativ würde ich auch tauschen. Ich suche einen Nokia Mediamaster 9800


    Gruss


    Stephan

    Hi,


    habe gestern dieses "ältere" aber gute Oszilloskop bekommen. Nun fehlt aber jegliche Doku dazu. Google spuckt zu diesem Typ auch so gut wie nix aus. Hat jemand die Bedienungsanleitung oder zumindest ein Datasheet von dem Teil?


    Danke


    Stephan