Beiträge von germanman

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: thomson
    Modell: 32lb040s5
    Fehler: mahl startet mahl nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:nichts


    halllo ich habe hier das oben genante gerat ich habe die heute morgen ab geholt mit dem problem das die manchmahl startet und manchmahl nicht nun habe ich grade gearbeitet und ich habe die auf stand by gemacht um pause zu machen jezt shalte ich die ein aber keine reaktion genau wie der kunde mir gesagt hat was mus ich bei diesem gerat beachten ist euch dieser fehler shon bekant wie konte ich mir hier bei helfen danke shon mahl

    leute die sache ist das ich schon lange den haus service abgeshaft hab un morgen komt die kiste erst in der werkstadt und ihr must auch kapieren ich will auf deutshe art arbeiten aber hier ist griechenland hier wird nichts organisiert gemacht und als wir in der firma auf deuche art gearbeitet haben haben die alle geshaut aber r die zahlen auch nicht wie in deuchland wen ich fur diesen kasten jezt unter 100 euro bekome was ervartet ihr viva grose supermarkte die die plasma ferticken ich kome nicht zu die ganzen plasma ein zusameln ich sage nur eine numer 5 am tag
    guten abend aus griechenland

    was konte dafur in frage komen ? ich bin am ferzweifelt die kiste steht beim kunden 8 km von der werkstadt und ich mus fur jeden elko oder sowas extra in die werkstadt fahren konte furleicht irgend ein elco im netz tein dafur verantvortlich sein ? hat jehmand ein shaltplan das ich mit dem osci checke ?
    oder messen vielen dank fur den suport und sory fur meine shlechte deuch shrift

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: thomson
    Modell: 46jh68e
    Fehler: 6+1mahl blinken




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    hallo ich habe den fehler das die kiste shtartet bilt zeigt und nach 50 sec geht wieder aus der zeilen trafo war defekt dafor hatte ich aber das selbe problem nur das hochspanung geknalt hat der hatte ein ris hate shon jemand einen tip fur mein problem ? danke

    hallo und sorry ich habe nicht dran gedacht modell ist st70-2002/5 text


    die hatt klopf empfindlichkeit gehabt und war kein ton da bei klopfen ist das bild imer ganz weg gegangen danke im voraus

    so ich habe mein login name gewechselt ich bin tony ich habe mich lange mit dem problem rum geshlagen es war ein elco 470 mf 25 v def aber hatte damit nichts zu tun da wahren die falshen satelite .xml drin und ich habe mir die auf dem rechner geladen und um geshrieben dan ging nur astra dan habe ich die satan . xml geholt und die box lauft super jezt gibt die festplatte ihren geist auf aber bei dauer betrieb was sols viele gruse aus griechenland und was ihr braucht stehe ich zu hilfe da danke fur die mue

    ich habe heute probiert klapt leider nicht hat jehmand die original numer von der fern bedienung ? fur diese kiste das ich furleicht mit ein com genius probiere

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: akai
    Modell: ct 1419
    Fehler: fernbedinung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    hallo ich brauche ein tip was kan fur ein remote control fur diesen kasten benutsen oder kent jemand die original numer ? ich will kanale einfugen



    danke