Beiträge von Tarzan

    Hallo Crazyboy666,


    vielen Dank für deinen Tipp mit dem Mode-Switch. Habe die Kontaktflächen gereinigt und die
    Kontakte leicht gebogen und siehe da, es funktioniert wieder.


    Danke und einen schönen Gruß


    Tarzan

    Hallo,


    suche den IC STV2246H (Video Processor PAL/Audio), im Shop wird STV2246C angeboten. Meine Frage, gibt es einen Unterschied zwischen diesen Bauteilen oder kann ich den aus dem Shop einsetzen.


    Danke für die Anworten

    Hallo Harry,


    danke für die Antwort, aber man muss sich registrieren um beliefert zu werden, bei Aswo und die Voraussetzungen erfülle ich nicht. Hast du noch ein andere Adresse.


    Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: CINEX
    Modell: TV 50511 Chassis PT 90
    Fehler:


    Wenn ich den TV über Scartkabel betreibe, wandert das Bild bis es nicht mehr sichtbar ist. Beim Anschließen von Koaxialkabel ist das Bild i.o. Der Ton ist immer da. Habe festgestellt, das der IC STV2246H warm wird (ca. 60 grad). Wenn ich es mit Kältespray ansprühe, bekomme ich das Bild zum Vorschein, aber nicht lange.
    Meine Frage: Liegt es an dem IC, wenn ja wo kann ich den IC günstig beziehen


    Danke für die Anworten


    Tarzan






    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Hallo,


    habe hier einen TV (Cinex 50511 Chassis PT 90). Wenn ich den TV über Scartkabel betreibe, wandert das Bild bis es nicht mehr sichtbar ist. Beim Anschließen von Koaxialkabel ist das Bild i.o. Der Ton ist immer da. Habe festgestellt, das der IC STV2246H warm wird (ca. 60 grad). Wenn ich es mit Kältespray ansprühe, bekomme ich das Bild zum Vorschein, aber nicht lange.
    Meine Frage: Liegt es an dem IC, wenn ja wo kann ich den IC günstig beziehen


    Danke für die Anworten


    Tarzan

    laser versucht zu fokusieren, roten punkt kann ich sehen aber die linse kann ich nicht demontieren, weil zu hohe klebewirkung. Muss wohl einen neuen Laser besorgen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Pioneer
    Modell: PD-8700
    Fehler: Linse vom Laser war abgefallen, habe sie eingeklebt aber CD läuft nicht. Motor für CD-Antrieb wird nicht angesteuert. Kann das am Laser liegen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Motor für CD-Antrieb und Motor für Schlitten habe ich mit Batterie getest, sie laufen


    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

    Hallo Reiner,


    hast recht, werde in Zukunft ohne Leerzeichen arbeiten. Leider wird man nicht draufhingewiesen, bei der Erstellung. Aber jetzt weiss ich es.
    Dank nochmal.


    Gruss

    Hallo Reiner,


    Du musst bei Geräte TV; bei Hersteller Lifetec und bei Modell-Nr. Lt 7049 eingeben, dann wird der Reparaturtipp angezeigt.


    P.S. Wichtig ist das Leerzeichen zwischen Lt und 7049


    Gruss

    Hallo Leute,


    habe den oben genannten Fernseher wieder zum Laufen gebracht. :] :] :]
    Meine durchgeführten Reparaturmaßnahmen habe ich im RepDatenbank hinterlegt.
    Vielen Dank nochmal für die Tips.


    Gruss