Beiträge von FSD

    Lötbrücke ist offen!!! Original ersatz ASWO 30475.
    Ich vermute eher Stromversorgung oä.Der alte Laser wurde wegen def.des Endschalters so weit nach vorne gefahren,daß das Zahnrad durchgedreht hat (Zähne wurden abgefräst).Warscheinlich durch überlastung ist irgend was gestorben.Daher währe es schön ein Schaltbild zu bekommen,Berlin ist mir einfach zu teuer.Es muss sich ja alles auch in einem vernünftigen Kostenramen bewegen.

    Danke für Deine Antwort.Ich habe den Schalter ausgebaut,gereinigt und justiert,doch leider keine Veränderung.Der Laese müsste sich doch dreimal heben bevor der Motor anläuft,macht er auch nicht.Ich hoffe Du weist noch etwas.



    Oder wer hat Schaltbild für mich ????

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: KENWOOD CD-Player
    Modell: DP-2010
    Fehler:liest nicht ein




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Leasereinheit erneuert,oberes Zahnrad erneuert (War durchgedreht).


    Lege CD ein,Schubfach fährt zu,Laeseeinheit läuft vor,Cd dreht nicht.
    Leasereinheit erneuert,keine veränderung.
    Kein Schaltbild vorhanden.

    Kenwood DP-2010
    Gerät schaltet ein,Schublade geht auf,CD eingelegt,Schublade zu,Laesereinheit läuft vor,dann ist schluss.Laesereinheit erneuert,keine Funktion,oberes Zahnrad erneuert,da in der Mitte durchgedreht.Laeser bewegt sich nicht und Motor läuft nicht an.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:ALAN
    Modell:Alan555
    Fehler:sendet nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Endstufen und Treiber Transistorn geprüft,Netzteil geprüft i.O.
    Wer kennt das CB-Funkgerät und kann mir Tips geben.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: PHILIPS
    Modell: CDF200/00
    Fehler: Setzt bei den ersten drei Titeln aus,spielt dann aber einwandfrei.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Laeser gereinigt