Beiträge von Daniel777

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Medion
    Modell: MD 80122
    Fehler: Geht nicht an nur Stand-By leuchte




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Der Netzteil verhehlt es sich wie beim einem Kurzschluss.


    Hallo, mein DVD Player hat Geist aufgegeben. Der geht nicht mehr an, es leuchtet nur Stand-By Leuchte. Das hat angefangen damit das DVD Player ab und zu nicht von ersten mal ging an. Man müsste mehrmals drücken taste on bis er an ging. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Ich werde mich freuen auf ihre antworten.
    Gruß Daniel777

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: TA-F30
    Fehler: Sicherungen brennen durch.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Endstufe Transistoren 2SD587 und 2SB617 haben kurzschluss.
    Hallo!
    Die Transistoren 2SD587 und 2SB617 haben kurzschluss. Ich konnte keine finden weil die nicht mehr lieferbar sind. Es gibt aber Vergleich Transistoren.
    Kann mir jemand sagen ob beim Einbau etwas zu beachten ist?
    Ich bedanke mich im vorraus.
    Gruß Daniel.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28 PT 410 a
    Fehler: Kein Bild, kein Ton nur rhythmisches Zirpen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    T7545(BU508AF), geprüft hat Kurzschluss. C2545(1,5nF/2000Volt) geprüft, i.o. C2550(390nF/250Volt) geprüft, i.o. Den Optokopler (7614 CNR50) geprüft, ist auch i.o. Zehner-Diode 6617(BZV 85C5,1) i.o. Lampen test durchgeführt, beim einschalten erstmal schwach dann heller geleuchtet. T7545 erneuert, nach einschalten nochmal durchgebrannt. Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Ich bedanke mich im voraus.
    Gruß Daniel.

    Hallo, ich habe alles ausprobiert, aber keine positive Ergebnisse. Blaue Scheibenkondensator neben dem HOT hat keinem Kurzschluss. Kalte Lötstellen habe ich keine gefunden, aber trotzdem nachgelötet. Ich weiß nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 29PT900B/01
    Fehler: Kein Bild kein Ton nur noch Stand By leuchte.
    Hallo Leute!
    Ich brauche Hilfe für Philips 29PT900B/01.
    Fernseher geht nicht an. Leuchtet nur stand by leuchte. Beim drücken P+ Taste, blink Stand By leuchte aber Gerät geht nicht an. Lampen Test durchgeführt, Lampe leuchtet kurz ca. 1sek. Vom Netzteil alle Spannungen i.o. auch +141V, aber nur mit Lampe. Mit HOT nicht. HOT i.o.
    Ich habe sämtliche Transistoren und Dioden überprüft aber nicht defektes gefunden, ich habe verdacht auf Zeilentrafo, aber bin mir nicht sicher, vielleicht hat jemand eine Idee?
    Ich bedanke mich im voraus.