Beiträge von chessboomer

    hi,


    meisens ist der chip futsch. er wird zu heiß.
    ist tatsächlich ein standardfehler. obs das noch als neuteil glaub ich fast nicht. würde sich auch nicht mehr lohnen.
    ebay wäre der richtige platz. da wird ab und an noch einer für kleines geld angeboten.
    ich habe keinen mehr rumliegen.


    gruß
    chessboomer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: siemens
    Modell:a70
    Fehler:softwaresuche




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    mein sohnemann hat zum geburtstag das o.g. handy geschenkt bekommen. ein datenkabel war auch dabei. leider funzt die ganze geschichte nach meiner recherche nur mit software.
    weiß jemand wo man die downloaden kann, hab leider selbst nix gefunden.



    grüßli
    chessboomer

    hi,


    sorry, sind alle schon weg.
    bekomme aber spätestens dienstag neue ware.


    an lager habe ich derzeit nur compaq 8020 und diese sind aus 2001.
    falls interesse gleicher preis.


    wegen er eizos melde ich mich wieder.


    gruß
    chessboomer

    hi,


    @rufin


    ne neue lampe habe ich nicht mehr auf lager.
    ich kann dir für ein 20ziger incl. porto den einen fuser zusenden.
    rollen sind einwadfrei und die lampe natürlich auch.


    schick dir ne pn



    gruß
    chessboomer

    hi,


    Frank
    der eine hat so um die 40 000 drucke und die beschriftung ist auf französisch. der andere muß ich erst morgen nachsehn.
    preisvorstellung habe ich ja schon geschrieben.
    was sind normale lj4??? kenne nur die.
    teile sind von meinem bekannten der neue drucker gekauft hat. für mich macht es aber keinen sinn sie gewerblich zu verkaufen, weshalb ich sie euch angeboten habe.


    ich habe nur zu testzwecken ne seite rausgelassen damit ich weiß daß sie funktionieren. wie geschrieben toner geht zu neige, rest ok.
    mehr möchte ich mit den geräten nicht zu tun haben. mein lager läuft eh schon über


    @rufin
    sofern die press- und die hotroll bei dir noch in ordnung ist brauchst du nur die heizlampe wechslen, diese wir durch sein. läßt sich auch einfach messen. ausbauen und durchpiepen. fuser mußte noch nicht mal zerlegen.
    ich schau mal vielleicht habe ich noch ne neue lampe rumliegen. die sind nicht so teuer. gebe morgen nachricht.
    kannst ja so lange mal deine walzen in augenschein nehmen, was willst du mehr wechsleln als notwendig???



    bis morje
    chessboomer

    guten morgen an alle,


    habe derzeit ne pallette eizos rumstehen. obiger typ, ist ein 18 " tft.
    gerät sind geprüft und funktionstüchtig.
    verkaufe sie derzeit für 208.- € plus versand.
    angebot an forumsmitglieder 195.-€ incl. versand.
    nur so lange vorrat reicht.
    rechnung mit ausgewiesener mwst ist selbstverständlich.


    sofern bedarf bitte mail an info@rep-it.net. in die pn schaue ich nur unregelmäßig. mitgliedsname bitte mit angeben. ich kenne die wenigsten mit dem richtigen namen.


    grüßli und winke
    chessboomer

    hi gemeinde,


    habe zwei hp lj 4 abzugeben.
    beide funktionieren, toner ist aber leer, reinigung und eventuell wechsel der pick up roller ist notwendig. heizungen sind ok.
    wer interesse hat einfach melden.
    stelle mir pro gerät 20.- euronen incl. versand vor.
    s'gibt keine rechnung. beide geräte stammen aus privatbesitz meines bekanntenkreises.


    gruß
    chessboomer

    hi,
    hat jemand interesse an funktionierendem canon bj-30 (laptopdrucker)
    voll funktionsfähig, tinte ist drin, weiß aber nicht wie voll. die kosten aber mittlerweile fast nix mehr (ebay).
    gerät ist mit netzteil, aber ohne akku. vom deckel sind zwei clipse abgebrochen.
    20.- ocken für meine kaffekasse incl. versand.
    rechnung und mwst gibts nich, war mein eigener privater drucker.


    wer will einfach melden.


    gruß
    chessboomer

    hi,


    ojehhhhh,
    tintenpisser wird wirklich keiner wollen.


    vielleicht ist ein ein gdi-drucker. die brauchen ne spezielle software. die wirds nur bei canon geben.
    hatte mal vor längerer zeit ab und zu mit den dingern zu tun. absoluter käse ohne richtigen treiber null ausdruck.


    gruß
    chessboomer

    hi,


    freude, dachte nicht daß jemand die gurke kennt.
    muß ehrlich sagen ich habe sie auch noch nie gesehen.


    fehler laut kunde ist hdd defekt. bei mir zeigt er den fehler aber nicht. gerät lief aber quasi im leerlauf da kunde noch die software nachschicken muß. wenn ich alle funktionen getestet habe sehen wir weiter.


    sofern dann tatsächlich noch ein fehler auftritt würde ich mich gerne melden und deine hilfe in anspruch nehmen.


    mich koscht die hdd übrigens ca. 290.- €. hp verlangt für ne rep für das gerät ca. 900.- € :rolleyes:


    gruß
    chessboomer