Beiträge von Angelo_1

    Hallo !


    Also mit dem Föhn ist da leider nix zumachen!
    Hatte ja das NT mit der lampe getestet wenn die kiste im Stby modus ist hört mann da was zirpen im einschalt moment ist ruhe lampe geht kurz an und dann wieder aus und das zirpen ist wieder zu hören.
    Das ist so als wenn er nicht anschwingt er versucht die spannungen nach dem Trafo (T 803) aufzubauen die 135V/5V/18V aber die brechen da sofort wieder zusammen und er ist wieder im Stby.


    Wäre über jede Hilfe dankbar


    Ciao Angelo

    Hallo !


    Also mit dem Fön ist da leider nix zumachen!
    Hatte ja das NT mit der lampe getestet wenn die kiste im Stby modus ist hört mann da was zirpen im einschalt moment ist ruhe lampe geht kurz an und dann wieder aus und das zirpen ist wieder zu hören.
    Das ist so als wenn er nicht anschwingt er versucht die spannungen nach dem Trafo (T 803) aufzubauen die 135V/5V/18V aber die brechen da sofort wieder zusammen und er ist wieder im Stby.


    Wäre über jede Hilfe dankbar


    Ciao Angelo

    Hersteller: Schneider
    Modell: TV 29M301
    Fehler: Schaltet nicht ein /nur Stby
    Chassis:M36



    Hallo !
    Mein Schneider TV hat folgedem Fehler, wenn ich versuche per FB einzuschalten blinkt die Rote Stby Lampe am gerät kurz mann hört ein kurzes zirpen aus dem Netzteil und dann ist er wieder im Ursprungs zustand das heist nur die Rote Lampe ist an.
    Das zirpen hört sich an als wenn er versucht anzuschwingen aber dann passiert nichts mehr.


    IC und Trans im NT sind es nicht!


    Danke
    Angelo

    Hi !
    Die kaskade ist gerade vor kurzem getauscht worden !
    Glaub nicht das es daran liegt !?
    Der Fehler tritt ja nach laufzeit auf und daher denke ich das das ein thermisches problem seien kann.
    Aber mit fön und kältespray ist nichts zu locken auch das abklopfen bringt nichts.
    Wäre echt froh noch ein paar tips zubekommen


    DANKE im vorraus


    Angelo