Beiträge von kpo

    Hersteller: TCM
    Modell: 212837
    Fehler: kein Ton




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Das Gerät ist ein DolbySurround Subwoover. Die Lichter an der Front leuchten.
    Signalquellen,Lautstärke sind in Anzeige wählbar aber das Ding macht kein Mucks.
    Hat jemand evtl. einen Schaltplan oder Ähnliches bzw. kann einen Tipp geben bzw. mit welchem Gerät ist es baugleich ?


    Vielen,Vielen Dank

    Hersteller: Loewe
    Modell: VV4206H
    Fehler: keine Anzeige im Display


    Wer kann mir hier helfen ?
    Gibt es evtl. für die Kaltkatodenröhre einen Sicherungswiderstand oder ähnliches? (und Wo)


    Danke

    Danke fsvideo
    Sensoren sind ok, 4-Zacken sind auch da.
    "Schaft mit Riemenscheibe" (Pos.47) ist defekt - Stirnrad dreht durch
    Aber Funktion immer noch das gleiche - Kassette rein , Kassette raus. Ich vermute Kunde hat schon Hand angelegt bzw. Kassette wurde gewaltsam entfernt (kanne es aber nicht beweisen).
    Ich sollte überprüfen wie die Zahnräder etc.stehen. Könnte mir jemand Unterlagen zukommen lassen?
    Danke

    Hersteller: Grundig
    Modell: GV470
    Fehler: Kassette wird eingezogen und gleich wieder ausgeworfen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Elko`s Kur im NT durchgeführt
    Jetzt ist Displayanzeige vorhanden aber Kassette wird eingezogen und sofort ausgeworfen. Keine Atts Initialisierung.
    Kann mir hier geholfen werden ?
    Habe die LW-Mechanik nach Servicemanual analysiert aber keine Fehler feststellen können. Gibt es eine bessere Beschreibung, wie die Mechanik eingestellt wird bzw. eingestellt sein muß.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    KPO