Beiträge von Flona

    Die Summe der Reparatur-Arbeitszeitkosten (wie die es nennen) beträgt: 132,50 also eigentlich fast die ganzen reparaturkosten..


    Es war der einzige Laden den es hier in der Umgebung gibt und eigentlich isses kein Miniladen. So wie's aussieht isser Partner von Euronics. Würde euch ja den Link zur "Website" geben aber die geht leider nich ^^


    Die Verkaufen auch alle Art von Elektronik

    Die haben auch noch Schaltungsmessungen im Netzteil, Nidervolt-Netzteil, geregeltem Netzteil, in der Spannungsversorgung, Hochspannungsteil und in der Zeilenendstufe durchgeführt.


    Dann wurde noch eine Unterbrechung beseitigt (keine ahnung welche), Endstufe repariert und der treiber repariert (wusste nicht dass man den reparieren kann)....


    Die haben Autos allerdings kostet dass soweit ich weiß extra und es würde länger dauern da die angeblich keine Zeit haben....

    So, nachdem der TV jetzt wieder seit ein paar Tagen daheim ist (Reparatur hat 190 euro gekostet), fängt er jetzt wieder an zu spinnen :( ging jetzt schon 2 mal aus nachdem man ihn eingeschaltet hat... Ich könnte kotzen


    Angeblich wurde repariert:


    - NV-Elko 35VB1000M
    - Transistor Pg4
    - Widerstand B2W
    - Sicherungswiderstand
    Gerät mit Pressluft gereinigt
    - Sicherheitsüberprüfung nach vde



    Wie kann es sein dass das ding wieder spinnt??

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW5407/21
    Fehler: Nach dem Einschalten geht der Fernseher einige Sekunden später wieder aus und bleibt erst nach mehreren Versuchen an. Hat anfangs an der Seite einen Schwarzen Balken und das Bild ist verwackelt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    keine


    Meine Frage ist, woran kann das denn liegen? Und kann man da selbst was machen? Habe keine Lust viel geld für ne Reparatur auszugeben. Gibt's Ersatzteile und hat jemand einen Schaltplan und kann mir helfen..


    Danke ;)