Beiträge von condor1

    Da wurden immer die Gummi Andruckrolle sowie diverse Antriebsriemen erneuert. Die Bandführung ist sehr kritisch. Daher sollte mit einen Test Kassette die Bandführung sehr genau justiert werden .Ansonsten hast du laufen Drop Out bei der Wiedergabe. Prüfe mal ob auf dem Laufwerk unten (Print) diverse Kondensatoren ausgelaufen sind.

    Also der KSS-213 hat eine Linsenabdeckung die beim hin und herfahren des Laeser auf und zu geht. In der Schlittenstellung ganz nach vorne geht die weiße Linsenabdeckung auf einen Position Schalter. Zur Frage des Lautstärke Regler,schaue mal in die techn. Doku.

    Der Laser ist ein KSS-213F .Mit der Lautstärke Regelung solltest du mal das Poti aufmachen reinigen und neu fetten. Sollte alles nicht helfen geht es aber mit der Fernbedienung laut-leise Regelung. condor1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Privileg Direc Drive 6.5
    Modell: 3361110
    Fehler: Laugenpumpe bleibt stehen . Die Spannung ist vorhanden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Laugenpumpe ausgebaut gereinigt soweit alles OK. Läuft aber nicht mehr an. Am Flügelrad drehen und sie läuft wieder. Eine neue Pumpe kann Privileg zur Zeit nicht liefern. Die Best. Nr. ist 1070504
    Auf der Pumpe ist eine Nr. COD 63096. Kann mir bitte jemand weiterhelfen
    wo ich diese Pumpe noch bekommen kann? Danke Condor 1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Frage:
    Weiß jemand ob es Digitale Sat Boxen gibt die ein HF Ausgang auf Sonderkanäle hat, ist der HF Ausgang Stereo tauglich?
    Danke für eine Information.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-C2171D
    Fehler: Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Wie werden Sender nach den Suchlauf sotiert und gespeichert





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Habe einen Sendersuchlauf gemacht.Möchte jetzt die Sender neu sortiern. In der Menü Einstellung ist diese Möglichkeit für mich nicht zu erkennen. Sowie
    zum Abspeichern sollte man die weiße Taste drücken. Diese Taste zeigt keine Funktion.Was mache ich falsch? Hat jemand bitte ein Auszug aus der BA vorliegen Danke condor1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-C2171D
    Fehler: Wie werden neue Sender abgespeichert?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Frage :Habe ein Sony bekommen. Ich würde gerne einen Sender-Suchlauf oder mit P/C eingabe neue Sender abspeichern. Habe leider keine Bedienungsanleitung .Kann mir bitte jemand schreiben welche Tasten von der FB genommen werden. Danke

    so ich habe alles versucht. Mit der Service Taste hatte ich keinen erfolg. Habe aber nach drei mal drücken der Programtaste4 auf ein mal wieder ein Bild. Damit war der Kay aufgehoben worden. Danke nochmals an alle .condor1

    Erst mal Danke. Aber mit der grünen Taste habe ich leider keinen erfolg.
    Die Striche in der Kay Anzeige verändern sich nur bei eingabe einer Zahl zwischen 1-9. Es sollte daher wie ich glaube einer dreier Zahlen eingabe sein. Habt Ihr noch eine andere Information. Danke condor1

    Das istein 74 cm Flat Das Chassi kann ich nicht zuordnen. Es ist ein ST92195c3B1 Prof IC eingebaut.Es hat ein Pin Stecker mit 7 Pins rechts am Chassi sitzen. Ich vermute es ist mal ein Sperr Code eingegeben worden. Darum möchte er nach den Einschalten einen Kay haben,

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: First Austria
    Modell: FA-923
    Fehler:nur Key Anzeige im Bildschirm




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Gerät läst sich mit FB einschalten. Im Bild wird angezeigt: Key ---
    Hat jemand bitte eine Information wie man die Key -eingabe umgehen kann.
    Habe versucht Service Unterlagen zu bekommen. Diese Geräte Type ist nicht gelistet. Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Medion
    Modell: MD 3685VT
    Fehler: Ton ist verzerrt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Q351 und 352 gemesen.Die Spannung am Q 351 Emitter Basis ist nicht in Ordnung.
    Habe leider kein Servive Manual. Könnte mir bitte jemand weiter helfen.
    Benötigt die Endstufe eine -Spannung? Danke condor 1