Beiträge von condor1

    Dachte ich auch. Meine suche war nicht so erfolgreich. Daher meine Anfrage. Hätte ja sein können das jemand eine def. Box hat wo noch das Display OK ist.

    Abdul du hast recht. Habe die Informationen im Netz gefunden. Habe leider die Information nicht weiter gegeben. Damit ist dieses Thema zu Ende.
    Danke an alle. condor1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Metz
    Modell: 72TH67 9.00
    Fehler: Nach Ein- oderAusschalten des Gerätes sind im Netzteil Prassel- bzw. Zirpgeräusche für 1-2 Minuten zu hören.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: diverse kalte Lötstellen beseitgt. Gerät funktioniert so einwandfrei. Weiss nicht weiter. Bitte um Hilfe.


    Hat sich erledigt. Netzverbindung(Netzstecker) defekt)war blind gewesen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SEG Nagano
    Modell: Nagan
    Fehler: Netzteil keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo ich bin auf der Suche nach ein Netzteil für ein SEG Nagano. Es handelt sich um ein 12V -24 V -6A. Anbei ein Foto. Danke condor1

    Ich bin weiter gekommen. Das Netzteil ist nicht OK. Mal springt es an oder auch nicht. Jetzt suche ich einen Plan für dieses Netzteil. Hast du eine Information wo ich dieses bekomme. Genause habe ich keine genaue Typen angabe. Auf der Rückseite ist nur eine Nr.angegeben die nicht als Type zu erkennen ist.condor1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SEG
    Modell: Nagano 500256
    Fehler: Zeitweise kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Nach dem Einschalten ist der Ton
    und die Panel Beleuchtung da. Die Bildinformation ist nicht vorhanden.Da ich mit diesem LCD kaum Erfahrung habe bitte ich um Hilfe.Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig Cinaro
    Modell: 32 LXW 82-6612
    Fehler: zuerst kein Bild. Und nach Erneuerung der Elkos CS 12-13 und CS19 lautes Prasseln unter dem Netzteil






    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten : Defekte Elkos erneuert. Danach ein Tag Probegelaufen. Nach den Einschalten per Netzschalter hat das Gerät Prassel Geräusche als wenn HF am Masse überspringen würde, ist aber nichts zu sehen.Nach kurzer Zeit
    läuft das Gerät Stundenlang.Danach Ein und Aus geschaltet der gleiche Fehler.
    Hätte jemand bitte eine Information für mich ?