Beiträge von condor1

    Guten Abend.
    Eine Frage an die Experten.
    Suche für den Smart MX92 HDMI die Anleitung für JTAG. Für diverse anderen Typen habe ich was gefunden. Nur für diese Box nichts. Hat jemand das bei einen MX schon mal gemacht und könnte mir eine Anleitung oder Link zukommen lassen.
    Danke condor1

    Hallo thoma.
    Danke für die Unterlagen. Leider ist das Netzteil nicht vohanden. Daher hoffe ich noch auf Hilfe. Hat keiner eine Idee.
    condor1

    Das leider nicht möglich. Hätte ich es, würde ich auch weiter kommen.Muß ich mir je erst mal bestellen.Ich dachte es hätte jemand diesen Fehler schon mal gehabt. Also warte ich erstmal das Schaltbild aab. Danke für deine Bemühung.
    condor1

    Danke für die Info. Das netzteil fährt nich hoch . Am ICE 331 sind die 12 Volt nicht vorhanden. Es ist ein 8001 FFE. 24 Volt gehen rein am Pin 3 sollen 12 Volt sein. Aber ich habe keine Ahnung was für Spannungen ich noch benötige. Lege ich 12 Volt extern an, tut sich auch nichts.Habe daher weiter keine Idee.

    Hallo.Ich bitte wieder mal um Hilfe. Habe ein Toshiba LED wo ich nicht weiter komme. Beim einschalten leuchtet die rote LED.Das Gerät läßt sich nicht mit der FB oder am Bedienteil einschalten.Die 24 Volt sind nicht vorhanden. Die anderen Spannungen soweit angegeben, sind da. Könnte mir jemand ein Tip geben , wo ich suchen soll.
    Danke.

    Hallo Möhre.
    Danke für den Tip. Habe ich natürlich alles geprüft. Das mit den Zahnräder ist ja bei diesem Gerät und Alter normal . Habe das Gerät in die Tonne gehauen. Ich hatte noch feststellen können, das ein Ic defekt ist. Danke für eure Mühe.
    condor1

    Hallo Möhre.
    So wie du es schreibst habe ich bis jetzt auch geschaft das Ding zum Laufen zu bringen. Habe bisher 2 Laser ausgtauscht immer mit ein anderes Ergebnis. Habe von ein anderes Gerät die Service Unterlagen zur Hand. Darin ist ein Service Modus angegben.Drücke Taste 4+7 und gleichzeitig Power an. Somit ist durch drücken der Tasten 2-5 diverse Einstellung möglich. Da ich aber nicht die genauen Abgleich Punkte habe, ist es nur eine ungenaue Sache. Werde mir also das SM in Berlin bestellen. Danke für die Hilfe.
    condor1

    Hallo,
    wofür..die Lasereinheiten sind ab Werk abgeglichen. Oder ist die KSS210 ein Exot.Tauschen und das Gerät sollte funktionieren.
    Gruß Dirk


    Hallo Dirk 72.
    Nein es ist kein Exot Laser.Das EFM Signal ist ja soweit OK. Nur er braucht lange zum einlesen. Hat er den Trak gefunden springt er im Lied rein.
    Ich muß die EF Balance und den VCC richtig abgleichen. Ich glaube das Gerät hat ein Test Mode.darum benötige ich ein SM.
    Gruß condor1

    Hallo.
    Nach Erneuerung des KSS 210 benötige ich eine Abgleichanleitung für dieses Gerät. Hätte jemand bitte eine Abgleichanleitung als Copie
    für mich.
    Danke: condor1

    Guten Tag,.
    Habe eine Bitte.
    Hat jemand eine Copie von Netzteil Harman Cardon HS 500.
    Fehler: die 28/34 Volt werden nicht aufgebaut. R 524 war geschossen. Habe schon diverse Dioden und IRFp 460 erneuert. Ohne Service Manual blicke ich nicht mehr durch. Die Endstufe ist in Ordnung. Mit fremder Speisung 28-32V sind alle anderen Funktionen o.k.
    Über eine Hilfe wäre ich dankbar.
    condor 1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Elmo
    Modell:ST-600D
    Fehler:Keine Motorfunktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Die Motorsteuerugs Regelung
    ist def. Z Diode Schluß. Resistor verbrannt. Da ich keine Unterlagen habe ist eine genaue Bezeichnung der Bauteile nicht möglich. Meine Frage , hat jemand Unterlagen von der er mir eine Copie der Motorsteuerung zukommen lassen kann.

    Hat sich erledigt.Jemand hatte noch ein Display. Nur zu Info.Die Modifikationen die im web stehen sind nur zum teil zu verwenden. Sollten Streifen im Display sein ist noch was zu machen. Aber ist die Flex Leitung gebrochen sehe ich keine Möglichkeit mehr. Also Danke an alle. condor1