Beiträge von Speedy

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit einem Fujitsu Siemens TE772B.


    Beim einschalten baut der Monitor kurz Hochspannung auf, bricht dann zusammen, und sonst nix mehr. Regel ich das Screen Poti voll auf, sehe ich kurz das Bild. Horizontal und Vertikalablenkung scheint OK zu sein. Kein Schluß zu messen. Hat jemand eine Ide ????????

    Hallo Fehlerteufel,


    das IC kostet genau 40,55 €uro +MwSt und Porto/Verpackung. Und Yogi hat recht, du must schon einen Gewerbeschein nachweisen sonst gibts nix............

    Hey Fehlerteufel,


    der Fehler, warum dein Gerät die Daten immer verliert, ist wie bei meinem ein defektes IC. Dieses ist das IC 1701 (CXP86213-002). Das IC wird durch die neue Ausführung CXP86213-003 ersetzt. Das IC hat die Ersatzteilnummer 8-752-908-27 und ist über ASWO zu beziehen. Kostet um die 60,- €. Die Geometrie und Konvergenzdaten muß Du trotzdem alle neu einstellen.

    Hey Yogi !
    Ich beschwere mich ja gar nicht...... im gegenteil, dank Wall habe ich ein fast perfektes Bild . Das ich nachjustieren muss war mir spätestens nach dem Telefonat mit Sony klar !!!!1

    Hey Wall,
    habe das IC gestern erhalten und heute eingebaut. Leider sind die Daten irgendwie nicht ganz so passend wie ich es mir vorgestellt habe. Das Bild ist aberhin schon fast perfekt. Muß halt versuchen den Rest nachzugleichen.
    Schicke das IC heute wieder zurück, so das es eigentlich morgen wieder bei Dir sein sollte.
    Danke trozdem 1000 mal......

    Hey Yogi,


    Wall schickt mir das IC mit den Daten zu. Hab aber keine 100% Sicherheit das es auch funktioniert. Ich suche solange weiter bis die Kiste läuft.....

    Habe von Sony Trace, wo ich von allen Sony TV-Geräten die Daten auslesen bzw einschreiben kann, Errorreader etc.
    Kostet aber incl. Adapter an die 350,- €

    Hallo,


    hast du das Gerät mal abgeklopft ???
    Würde trozdem mal alles nachlöten, da man manche "kalte" Lötstellen schwer oder garnicht sehen kann, da das Zinn in der mitte zwischen Lötspitze und Platine reisst.

    Hallo yogi,


    Du hast vollkommen recht, aber................


    die Daten, die du bei Ibis runterladen kannst, sind alle vom KP- 41 S 5. Auch die Daten, die für den KP-41S4 seien sollen, sind für den S5, weil Sony verpennt hat, bei einem neuem Gerät den Datensatz zu ziehen. (Hab lange mit der Händlerhotline von Sony gesprochen). Brauche also jemanden, der per Trace die Daten bei einem Funktionierendem Gerät ausliest und mir mailt.


    Gruß Speedy

    Bei dem Einbau eines BUT11 AF musst Du die Isolierscheibe weglassen. Die Wärmeleitpaste sollte nur dünn aufgetragen werden. Ist wie bei Alkohol, zuviel ist nicht gut......


    Speedy