Beiträge von Harry

    Asterix,
    top, hat geklappt. opt3 hat funktioniert.
    zu deiner frage: das gerät selbst hat doch nur 3 tasten:
    von links: power, prog. runter, prog rauf
    auf der fb befinden sich 2 tasten in pfeilform, die sind für programm- umschaltung.
    falls du die anleitung brauchst, bitte melden.
    nochmals danke und gruß
    Harry

    hallo zusammen,
    habe hier einen ST3002S, der auf eine universal- FB reagiert. habe mir nun die orginale gebraucht besorgt, und mit der reagiert nichts. habe nun die signale am oszi angeschaut, und sehe hier in den ersten 5 impulsen unterschiede zwischen den fb´s. nehme an das ist die geräteadresse, ähnlich wie beim RC5- code.
    kann es sein, dass man hier auf FB1 und FB2, ähnlich grundig- vcr umschalten kann? und wenn ja, wie? die anleitung sagt nichts darüber.
    oder was kann das noch sein?
    vielen dank
    gruß
    Harry

    hallo zusammen,
    habe hier einen Philips 85RK5987/02B, bei dem die Nahbedienung mechanisch defekt ist. ist so ein kunststoff- modul das mit flachband- kabel mit dem chassis verbunden ist. kann mir hier jemand die ersatzteil- nummer geben, ev. bezugsquelle, wenn es das noch gibt.
    vielen dank im vorraus und gruß
    Harry

    so, habe es nun doch mit der audio dub taste geschafft ins service menü zu kommen, keine ahnung warum es nun ging.
    habe hier nun die werte, die Gerd hier gepostet hat, eingegeben. geht soweit, nur habe ich bei wiedergabe im unteren rand des bildes streifen und bei eigenaufnahmen läuft das bild vertikal durch. ein- und auslauf sind ok.
    könnte mir hier jemand weiterhelfen?


    gruß
    Harry

    hallo zusammen,
    habe hier den V-632EW toshiba und will in den service mode. mit der audio dub taste länger drücken funktioniert es nicht, und SW713 im gerät ist nicht bestückt. hat jemand einen tip für mich?


    gruß
    Harry

    Rüdiger,
    also ein anderer member des forums hat mir den plan von deinem link problemlos geschickt. weis nicht was da nicht richtig ist??? ich hatte bisher noch keine probleme bei yahoo.


    eboll
    ja, das ist das was ich brauche.
    nur heist es hier im forum man soll CS1 und CS2 auf jeden fall wechseln. CS1 finde ich ja, aber welchen wert hat CS2? ich muss das gerät beim kunden reparieren, und bin auf außendienst nicht eingestellt, also teile muß ich mitnehmen.


    vielen dank euch beiden
    gruß
    Harry

    hallo Rüdiger,
    wieso geht das mit yahoo nicht? hat bisher immer gut geklappt.
    von deinem link habe ich schon den plan geholt, der ist nicht lesbar.
    danke
    Harry

    hallo,
    benötige Schaltplan für Nokia FX71E1 (7195/100Hz), hier in erster linie den vertikal- bereich. komplett währe nat. besser. was ich bisher im netz geladen habe, war unleserlich. wenn vorhanden, währe eine bedienungsanleitung auch nicht schlecht.
    ich danke euch vielmals
    gruß
    Harry