Beiträge von Dirk72


    Doch hast Du:Ich bin klein ,blond,fett und häßlich.Ich hoffe das reicht um Euch zu beglücken

    Hallo,
    das Gerät läuft einwandfrei, allerdings ist das Bild leicht schief. Wie ein
    schief an der Wand hängendes. Gibt es trotz geklebter Ablenkeinheit
    eine Möglichkeit dies zu korrigieren?? Oder damit leben... ist eh ne Schlafzimmerkiste?
    Gruß Dirk72


    PS: Guten Rutsch

    Hallo Lennox,
    sorry war nicht so gemeint, aber ich habe stets freundlich gefragt, und trotzdem nie eine Antwort erhalten.
    Andere "Grünschnäbel" schreien nach Tipps oder Schaltpläne, mit denen Sie eh nix anfangen können, und bekommen fast alles..!
    Das hab ich nicht gemacht.
    Gruß Dirk72


    Sendersuchlauf EB4: Funktionstaste sooft drücken bis Preset YES/NO
    erscheint. Dann VOL Plus , Wieder Ftaste und Vol Plus.

    Danke, hat sich auch erledigt. Wer es wissen will, soll selber gucken.
    Warum kriegt man hier keine Antwort?? Eigenartiges Forum. Dafür habt Ihr mir verraten was defekt war.... DANKE!!!

    Gerät funktioniert wieder . R620 war defekt.
    Ich bräuchte ne BDA, oder eine Erklärung, wie ich den Suchlauf starten kann. Die Menütaste bewirkt nix.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
    Gruß Dirk72

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sanyo
    Chassis:EB4
    Fehler: Stdby Blinkt in Sekundentakt, keine Funktion.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine, Tv Reparaturen sind mir eine Nummer zu groß, und Sie wollen ja auch leben!!


    Guten Abend,
    kann mir jemand aus dem Raum: Herne, Bochum usw. eine günstige Reparatur anbieten?? Die Suche nach Rep Partner in Ihrer Nähe, half mir nicht. Schaltplan des unverbastelten Gerät ist vorhanden.
    Mit freundlichen Gruß
    Dirk 72

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Harman Kardon
    Modell: Hk 610
    Fehler: Netztrafo defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Spannung gemessen, sekundär Seite tot, kein durchgang messbar Thermosicherung defekt.


    Guten Abend,
    der Trafo ist nicht mehr lieferbar, und der defekte ist entsorgt worden :evil:


    Wenn jemand hier einen "rumfliegen" hätte und ihn loswerden will.... ;)
    bitte melden.
    Dank und Gruß Dirk

    Hallo Hubi,
    klingt jetzt doof, aber ist das Netzkabel in Ordnung. Einen Kabelbruch bei Audiogeräten, halte ich zwar für fast unmöglich, aber man weiß nie was mit dem Gerät alles gemacht wurde.
    gruß Dirk

    Hallo Sabine,
    ja habe ich mehrmals, auch öfters Formatiert. Es ist so als würde jemand stopp drücken. Es passiert mal nach 5, 12, 81, 3, ... Min. usw. also unwillkürlich.
    Eine Anfrage bei Skymaster wurde noch nicht beantwortet.
    Danke Dir
    Gruß Dirk 72

    Hallo,
    19 Besucher und keiner kann mir Helfen??
    Ich möchte doch nur wissen , was es sein könnte.
    Eine evtl. Reparatur, würde ich sowieso in Auftrag geben, und nicht nach nem Schaltplan rufen.
    Gruß Dirk

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Skymaster
    Modell: DVR 9300
    Fehler: Festplatten aufnahme wird abgebrochen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Guten Tag,
    Bei meinem Skymaster DVR 9300 wird ständig die Aufnahme gestoppt.
    Festplatte war formatiert und somit leer, das Zeitfenster bis zum aufnahme stop ist unterschiedlich. Ich habe das Gerät gebraucht erworben und ist ansonsten fehlerfrei. Mache ich was verkehrt (außer das es ein Skymaster ist ;)), oder liegt eventuell ein Fehler oder Software problem vor.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch