Beiträge von Dr.Doom

    Hallo zusammen,


    hier bin ich wieder :D , erstmal Herzlichen Dank an MartyMc17 dein Tipp war Gold wert. Ich habe mir eine BASF Kassette besorgt (neu versteht sich ->240MIN), und habe diese laufen lassen. Nach den ersten 8std war statt schnee ein leichtes Bild zu erkennen. Nach weiteren 8std war ein Klares Bild vorhanden und der Ton, aber ein leichtes verschneites Bild war noch zu sehen. ich habe den Vorgang nochmals 8std laufen lassen, und habe nun ein Bild wie ich es von meinem VHS gewohnt war. :D


    Nochmals danke an allen für eure bmühnungen. ;)



    MFG
    Dr.Doom

    Hallo zusammen,


    möcht mich für eure tipps bedanken, diese werde ich sobald ich wieder zu hause bin Prüfen.
    Ich werde auf jeden Fall hier wieder berichten, wie der Stand der dinge nun mit der Rep. fort geschritten ist.



    Zu dem Thema von tedbodensee möchte ich nur schreiben, das ich früher viel mit Freunde vor dem Ersten EGOSHOOTER DOOM gesessen habe, und bei der Namens vergabe im FORUM viel mir nicht besseres ein. ?(
    Du hast Recht wer nicht promoviert hat sollte das nicht tun. 8)


    Wenn der ADMIN dadurch ärger bekommt oder ich, sollte dies in Doom umgewandelt/umbenannt werden. :D



    MFG Doom

    Hersteller: Grundig
    Modell: GV740
    Fehler: Dei der Wiedergabe nur Schnee und kein Ton. Gerät war vor 9Monaten Letztes mal in Betrieb, und funktionierte einwandfrei, was soll´s. ;(


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Bespielte Kassetten, nur Schnee auf dem Bildschirm, Reicht hier eine Reinigungskassette?? oder ist hier evtl. doch was defekt??
    Für tips oder ähnliche Erfahrung, die zur Lösung beitragen wäre ich dankbar. :D


    PS: hat vielleich noch jemand einen Schaltplan für dieses Gerät 8), wäre nett danke.



    MFG Dr.Doom