Beiträge von alex13581

    hallo,
    die LED wird in der Reihe von 4,7 kilo Ohm an + und - von von Gleichrichterbrücke die ihre andere Anschlüsse mit Pin 1 und 2 der TAE Strecker angeschlossen.
    sie leuchtet bei Telefonleitungsspannung von 10 - 60 Volt.


    die Gleichterbrücke sorgt für Leuchten ob man an ab oder ba angeschlossen hat.
    ich hoffe dass die Erklärung ausreichend ist.
    gruß
    alex13581

    Danke lieber Kaiser,


    ich werde weitersuchen. leider bin ich neu in eur Forum. mit dem DatenBank habe weniger Erfahrung.
    gruß
    Alex13581

    Hersteller: Yakumo TFT
    Modell: 568 Art.Nr.170080
    Fehler: Bild ist nur kurz da und geht danach weg.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    die Haupt Sicherung (Sich.R ) war unterbrochen. leider keine Serv.Unterlagen.


    bitte um Rep.Tip.
    gruß
    Alex13581

    Hallo,
    ich habe ein Medion Digital Sat receiver mit 80 GB FP.
    die Festplatte ist voll mit Filmen die ich mit Satreceiver aufgenommen habe .
    wie kann ich die Filme auf PC mit Windows XP zuerst koppieren und später mit Nero aud DVd brennen.
    hat jemand eine Idee ?


    gruß
    Alex13581

    Hallo,
    ich suche eine erprobte Schaltung mit IC(SMD oder DIL )von ECM Mikrofon Verstärker mit Dyn.Kompressor und oder AGC.
    besten Dank voraus für eure Mühe


    73 de
    DO9MA

    Hallo Ihr Lieben,


    ich danke euch allen.
    ein Sicherungswiderstand vor der Beleuchtungsstufe war unterbrochen.
    er war so versteckt dass man ihn nicht leicht finden konnte.
    einen erfolgsreichen Tag wünsche ich euch
    MfG
    Alex13581

    Hallo ,
    ich danke euch allen herzlich.
    ich werde heute versuchen zuerst die Kuppel Kondensat (0.22 mikrof.160v) zu erneuern unsd sehe weiter.


    nochmal vielen Danke und eine schöne Woche.
    gruß
    Alex13581

    Danke für deine Antwort.


    ich habe keine Unterlagen davon.
    das Gerät lässt sich ein und ausschalten .Bildschirm bleibt vollig dunkel


    es gab kalte lötstellen an 2 Kondensatoeren zu ansteuern von vier Übertragern die zur Beleuchtung dienen ..und an die 2 kleinen VMOS paare liegen keine Spannung.


    von Digiplate kommt 3,2 v beim einschalten und gehen weg beim ausschalten bzw. nach abziehen des Kabel von Grafikkarte...


    ich sehe keine vorsichrungen in der schaltung von Beleuchtung sowohl als sicherung als auch als sicherungswiderstand.
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    MfG
    Alex