Beiträge von KDD

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Netzgerät
    Hersteller: NordMende
    Modell: ST3300
    Fehler: Spannungsregelung def.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:keine
    Ich hoffe,irgend jemand hat ein Schaltbild oder einen Tip.

    Ich möchte und brauche mich nicht zu rechtfertigen.Es stimmt vieles was Ihr schreibt aber die genauen Hintergründe kennt Ihr nicht. Ich habe von meinem 14. LJ bis zu meinem 62.LJ immer nur gearbeitet und in die Rentenversicherung gezahlt,(bin leider nach 27J mal zum Arzt gegangen dort wurde mir sofort die Diagnose mitgeteilt) habe aber leider auf einen sogenannten Versicherungskaufmann gehört und habe mich in den letzten 3 Jahren in der Rentenversicherung befreien lassen.Da ich in den letzten 10J nicht lückenlos Beiträge entrichtet habe,bekomme ich erst mit 65J meine Rente.Also muss ich mich bis dahin von meinen Rücklagen ernähren.
    Ich habe immer und regelmäßig ausgebildet nur leider ist keiner in unserer Branche geblieben.(Erst Bundeswehr,dann Weiterbildung und Studium).Selbst mein eigener Sohn ist in Ffm und studiert,auch Er wird nicht zurückkommen.Also SCHLUSSSTRICH und ENDE. Nun würde ich schon noch etwas Geld für den letzten Rest bekommen,denn das Entsorgen der Einrichtung kostet nicht gerade wenig.
    Ich hoffe Ihr urteilt nun etwas objektiver.

    Es gibt sogenannte möchte gern Techniker ( Modulaffen) und ernsthafte Techniker die Ihren Beruf gelernt haben,die noch in der Lage sind ein Gerät ohne Rep.Datenbank,zu reparieren.
    Dann gibt es Leute,die meinen sie hätten ahnung von der Materie und könnten über den Gesundheitszustand anderer urteilen.Die sollen erst mal über 40J in unsere Branche nachweisen.Wenn eine schwere krankheit über nacht kommt,ist man nicht mehr in der Lage über einen Nachfolger nachzudenken,da ist man froh das man noch überlebt hat. 8 Monate später braucht man nicht mehr zu verpachten.

    Schade das hier nur Azubis sind,die kein Geld für eine lohnende Investition haben.Nur für geschenk abzugeben,verkaufe ich lieber jedes Teil einzeln bei eBay.

    12 Stck.gebrauchte RACO-Wandmagazine
    gefüllt mit Transistoren, ICs, Hybriedbausteine,Widerstände,Gleichrichter,Sicherungen,Kondensatoren,
    Skalenseil,Federn,Schalter usw. (Warenwert ca.10.000 Euro!!!)
    Alles aus Werkstattauflösung.


    Kostenlose Zugabe:
    3 Umzugskartons mit Schaltbildern.(Fast alle Fabrikate).


    Preisvorstellung 700,00 Euro oder Gebot.


    Hier noch weitere Teile:
    http://www.elektronik-marktpla…viewuserlist.asp?id=11870