Beiträge von Thommylie

    Entschuldige, daß ich Deine Antwort erst jetzt 23:02 gelesen habe, - war außer Haus und hatte in der Eile vergessen, den Rechner runterzufahren.
    Danke für Eure Hinweise. Über Gurgle hatte ich nur rausbekommen, daß Ruwido von Hama geschluckt wurde und dort konnte ich die easytip 2 nicht finden. Sorry


    Danke noch mal.

    Gerät: Fernbedienung
    Hersteller: ruwido
    Modell: easytip 2
    Fehler: Leider keine Bedienungsanleitung u. Codeliste mehr auffindbar,


    Hallo, hat zufällig jemand so ein Teil oder weiß jemand, wo ich Bed.-anl. u. Codeliste herbekomme ?!
    Danke im Voraus


    Gruß Thommylie

    Hersteller: Philips
    Modell: AS680C / 22
    Fehler: liest nur manche CD´s




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Linse und Prisma gereinigt,


    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das Pick up richtig justiert - geht das mit einem Oszi ?!
    Bei diesem Modell muß man die Steuerplatine vom Schubladen- u. Drehtellermotor ablöten, damit man an das Pick up herankommt !!! ?(


    Danke im Voraus.


    Gruß Thommylie

    Hallo Detlef, habe auch zwei 70 - 5000er laufen, aber dieser Fehler ist noch bei keinem der beiden Geräte aufgetreten. Fällt mir im Moment auch keine Lösung ein. Kann doch nur ein Fehler vom µ-Processor sein.
    Gruß Thommylie.

    Bei dieser MW fehlt der Glasteller. Im Netz finde ich diese MW nirgends.
    Der Hermes Technik Service kann nur mit der Otto-Bestellnr. nachschauen. Die habe ich aber auch nicht! Kennt jemand diese MW oder hat die Bestell-Nr., bzw. weiß jemand, was für Teller passen würde ?!
    Danke im Voraus.

    Hallo da draußen, kann mir einer sagen, wie die Originalfernbedienung für diesen TV heißt?
    Habe ihn wieder zum Leben erweckt, aber keine Fernbedienung dazu bekommen. Bei den Universal-FB´s habe ich keinen Code gefunden, bei dem CH+ / CH- funktioniert !
    Habe die COM 3853 bestellt - aber bei dieser geht CH+ / CH- geht auch nicht - damit kann man nur die Programme 1 bis 9 aufrufen !!! Da git`s nicht mal `ne Taste 10+ !!!