Beiträge von collumbo

    Hallo,


    erstmal besten Dank für die Tipps.
    Wo ist den der Kontakt für die Heizung zu finden und wie ist er zu überprüfen?


    Ich habe mal ne Testreihe gefahren und mehre Proramme (Sparr, Öko, Normal, Stark verschmutzt..) durchlaufen lassen.
    Bei den wenig genutzten Programmen laüft das Schaltwerk besser durch.
    Es bleibt jedenfallls mehrfach an verschiedenen Stellen hängen und läßt sich dann nur durch manuelles weiterdrehen des Knopfes zur Weiterarbeit bewegen....
    (das leise tickern des Schaltwerkes setzt auch aus... es wird dann gespühlt oder gereinigt oder geheizt bis man manuell mit dem Knopf den nächtsen Bereich weiteranwählt; keine automatische Fortschreitung....)
    Die Heizung heizt auch!


    Besten Dank vorab...

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AKG, Funkkopfhörer
    Modell: hearo 777 quadra
    Fehler: Basisstation (Sender) stellt seinen Betrieb ein...
    wenn man das ext. Netzteil einsteckt leuchtet nur die ON-LED/Taste;
    Taste hat auch Funktion, bei Betätigung geht die ON-LED aus!
    Die anderen 3 Tasten/LED (Display, Freq, Mode) zeigen leider keine Funktion beim Betätigen!
    Bei mehrfachen Netzteil aus/einstecken kommt es vor das auch mal 2MODE LEDs oder 1bis 2 Freq LEDs Leuchten, aber dieselbigen Tasten haben keinen Funktionalität beim Betätigen...





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    mal rein geschaut, ist abe nichts verschmurgeltes zu erkennen....

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens
    Modell: Geschirrspüler
    Typ: s6m21s extraklasse 246 ;SN 246
    E.Nr.:sn24606/16




    Fehler: leider bleibt das automatische Programmschaltwerk wiederholt hängen und läßt sich nur zum Weiterlaufen bewegen, wenn manuell am Knopf weiter vordreht...




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    noch keine (bitte um qualifizierte fachliche Vorschläge ...)
    Lohnt sich überhaupt der Austausch des Programmwerkes (Ersatzteilpreis?, wo bekommt man das noch?)?
    Wie komm ich an das Programmschaltwerk im Spüler (Tür) ran, um es auszutauschen?
    Oder soll ich auf ein neues Gerät ansparen?


    Schon vielen Dank vorab...
    (bei uns scheint sich momentan viel von dem hochübelegenen, hochqualitativen zivilisations Elektrozeugs zu verabschieden, zuerst die Waschmaschine (läuft Dank diesem Forum wieder!!!), nun der Geschirrspüler...schaun wir mal was noch so kommt ;-)))

    Vielen, vielen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe!


    Danke auch für die Ersatzteiladresse!
    Preiswerter hab ich das Teil nirgendwo gefunden!!!!


    Auch die Explosionzeichnung hat mir beim Ausbau/Einbau super
    geholfen!!!


    Die Bilder sind einfach super!!!
    Und die Diagnose auch!!!


    Nochmals Dank an bowi und marko500 !!!!


    In diesem Forum wird einem schnell und kompetent geholfen!!!!


    Prima, weiter so!!!!!


    Dat Teil löpt nun wieder!!!!

    Hallo,


    kann man mit Sicherheit davon ausgehen das der Türschalter defekt ist ( Fehlermeldung Cd obwohl die Tür-LED-Funktion richtig tut und die Tür einrastet) oder sind da noch weiter Fehler bekannt?


    Besten Dank für die Explosionszeichnung.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG (es handelt sich um ne Waschmaschine...)
    Modell: Öko-Lavamat 72600 update, Lavamat 72600-W
    Fehler: Fehlermeldung Cd im Display
    E Nr.:914.001 026
    F-Nr.:027/886459




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Wenn man die Tür schließt ist die LED für Tür grün, wenn man die Tür öffnet ist die LED für die Tür rot!


    Programm wird ein gestellt.


    start/stop-taste wird gedrückt.Es passiert zunächst nichts.
    Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung Cd im Display und die rote LED Start/Pause blinkt und die roten LEDs Vorwäsche,spülen, Spülstop blinken.



    hab mal gegoogelt; dort wird die Fehlermeldung Cd mit dem Türöffner (close door) (eventuell defekt?) in Zusammenhang genannt.


    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Wenn es der Türöffner ist, wie komm ich an das Teil zum auswechseln ran?


    Vielen Dank schon vorab!

    Zitat

    Original von Andy72
    Jeder will mitreden, aber wenn ich hier lese, was da manch einer für einen Unsinn schreibt wundert mich gar nichts mehr. ;(
    Fakt ist: es ist kein Geld da und es wurde bisher auch (zumindest in Deutschland) kein Geld ausgegeben. Der einzige, der hier offenbar ein wenig Sachverstand hat ist Grundig-info.
    Das Staat bürgt hier nur, dazu braucht er kein Geld. Bei direkter Beteiligung an einer Bank fliesst in der Tat Geld, dieses wird vom Staat geliehen. Diese Beteiligung soll dann später wieder verkauft werden und das Geld fliesst zurück. Soweit die Theorie. Die eigentlich Frage ist, was passiert wenn die Bürgschaft realisiert wird oder die Beteiligung nichts mehr wert ist und gar nicht oder nur weit unter Preis verkauft werden kann. Erst in diesem Fall merkt der Staat die Schulden, hier würde es dann allerdings ein gewaltiges Loch in die Staatskasse reissen mit unabsehbaren Folgen.
    Die Folgen einer solchen Krise sind kaum abzusehen.


    Hat die bayrische Landesbank nicht gerade 5,4 Milliarden beantragt?
    Nicht als Bürgschaft sonder als "Unterstützung"(Stütze) halt...!?

    Hallo,


    an Börsen wird kein Geld neu erschaffenen es wird dort lediglich umverteilt; meist wird es denen die wenig haben weggenommen und den zugeteilt die sowiso schon genug haben...


    Immer mehr Menschen werden immer weniger oder nichts besitzen und einige wenige Menschen werden immer mehr von allem bekommen...wie Monopoli halt.


    Privatisierung bedeutet Gewinne zu privatisieren aber Verluste zu sozialisieren....

    Hallo,


    wäre schon recht hilfreich etwas mehr über den HP PC-Typ zu erfahren....


    Bezeichnung, Modell, Gehäuseform, Typ, Mainboardtyp... um helfen zu können... Bilder sind ebenfalls ganz nützlich...?

    Hallo,


    starte den download halt nochmal und versichere dich aber bitte vorher ob genug Speicherplatz auf der Partition vorhanden ist wo die Datei hin soll!


    Dann sollte das schon tun.... ;-))